wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:56 stärkstes Spiel für mich unter Stöger, Ergebnis najo aber es kann so weitergehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:56 Zusammenfassung: Die Tore, die du nicht machst, die bekommst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 16:56 Wenn der Elfer sitzt, gewinnst die Partie wahrscheinlich noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:56 Das Ganze nimmt mich psychisch mittlerweile zu sehr mit. Dieser Verein ist verflucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Gestern um 16:57 Starkes Spiel heute, wenn man die Tore gemacht hätte, wäre zumindest eine X hoch verdient gewesen. Das wichtigste an diesem Spiel, die Mannschaft kann es wenn sie will, das Gefühl hatte ich die letzten vier Spiele irgendwie verloren. Länderspielpause gut nutzen und danach wieder mit der gleichen Leidenschaft weitermachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:57 A very very good performance sagt der Peda den Burschen. 3. Niederlage in Folge, nehmts die westbahn nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 16:57 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Hab leider sofort gewusst als Schlager mit seinen Spielchen angefangen hat, dass Seidl die Nerven versagen werden. Ich hätt Bolla schießen lassen. Hab mir das gleiche gedacht. Schlager, du Oaschloch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:57 Wir haben uns mit allem was wir hatten gegen einen Punktegewinn gewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:57 (bearbeitet) An alle Kritiker und Nörgler: Die Spieler haben heute eine gute und ambitionierte Leistung gezeigt. So müssen sie immer spielen. Heute wäre ein Sieg oder ein unentschieden möglich. Aber wer die Tore nicht macht bekommt. Daher sage ich, die Spieler müssen mehr in die Verantwortung genommen werden. Was kann ein Trainer dafür, wenn ein Elfer für ein X vergeben wird. Die Spieler müssen es machen! bearbeitet Gestern um 16:58 von Grambamboli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:57 willkommen in der (ergebnis)krise. habs im livethread schon geschrieben. heute sind wir an der mangelnden Offenisvqualität gescheitert. so wenig aus 25 Torschüssen , 13 aufs tor ist unglaublich. extrem fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:57 Immer das gleiche gegen Red Bull. Schlager natürlich gegen uns wieder in Form. Seidl stark! Wer mir nicht gefällt ist derzeit SPRY, er wirkt als würde es ihn nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:57 (bearbeitet) Wie schon im Livethread gesagt: Wenn das die Richtung ist, dann opfere ich die Punkte heute gerne. Hat nicht sollen sein. Wir waren die Besseren, die Gefährlicheren. Lieber so eine Niederlage als den Xten unverdienten Sieg nach Schweinskick (und ich bin nicht M. Fischer) Wenn wir das zur Regel machen, werden die Punkte von alleine wieder kommen. Bravo Rapid, Mund abputzen, so weitermachen! bearbeitet Gestern um 18:27 von Indurus 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:58 (bearbeitet) Wahrscheinlich die beste Saisonleistung bislang und die Partie verlierst weil die aus zwei Chancen zwei Tore machen, wir aus einer Vielzahl nur eins und dazu auch noch einen Elfer verschießen. Was soll man dazu noch sagen... und damit geht man in die Länderspielpause. Zum Speiben. bearbeitet Gestern um 19:07 von Hollywood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:58 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Diese Scheiß grinsenden Drecksdosen Dieser Lainer schaut aus als hätte ihn ein Deix persönlich gezeichnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 16:58 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Die anderen wollen halt mehr… Sorry das ist kompletter Blödsinn. Welches Spiel hast du gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts