RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Starkes Spiel heute, wenn man die Tore gemacht hätte, wäre zumindest eine X hoch verdient gewesen. 

Das wichtigste an diesem Spiel, die Mannschaft kann es wenn sie will, das Gefühl hatte ich die letzten vier Spiele irgendwie verloren.

Länderspielpause gut nutzen und danach wieder mit der gleichen Leidenschaft weitermachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Hab leider sofort gewusst als Schlager mit seinen Spielchen angefangen hat, dass Seidl die Nerven versagen werden. Ich hätt Bolla schießen lassen.

Hab mir das gleiche gedacht. Schlager, du Oaschloch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An alle Kritiker und Nörgler:

Die Spieler haben heute eine gute und ambitionierte Leistung gezeigt. So müssen sie immer spielen. 

Heute wäre ein Sieg oder ein unentschieden möglich. Aber wer die Tore nicht macht bekommt. Daher sage ich, die Spieler müssen mehr in die Verantwortung genommen werden.

Was kann ein Trainer dafür, wenn ein Elfer für ein X vergeben wird. Die Spieler müssen es machen!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

willkommen in der (ergebnis)krise.

habs im livethread schon geschrieben. heute sind wir an der mangelnden Offenisvqualität gescheitert. 

so wenig aus 25 Torschüssen , 13 aufs tor ist unglaublich. extrem fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Immer das gleiche gegen Red Bull. Schlager natürlich gegen uns wieder in Form.

Seidl stark!

Wer mir nicht gefällt ist derzeit SPRY, er wirkt als würde es ihn nicht freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie schon im Livethread gesagt: Wenn das die Richtung ist, dann opfere ich die Punkte heute gerne. Hat nicht sollen sein. Wir waren die Besseren, die Gefährlicheren. 

Lieber so eine Niederlage als den Xten unverdienten Sieg nach Schweinskick (und ich bin nicht M. Fischer) 

Wenn wir das zur Regel machen, werden die Punkte von alleine wieder kommen. 

Bravo Rapid, Mund abputzen, so weitermachen! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wahrscheinlich die beste Saisonleistung bislang und die Partie verlierst weil die aus zwei Chancen zwei Tore machen, wir aus einer Vielzahl nur eins und dazu auch noch einen Elfer verschießen.

Was soll man dazu noch sagen... und damit geht man in die Länderspielpause.

Zum Speiben.

bearbeitet von Hollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag