derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden So jetzt gibts noch die Rote.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 22 Stunden Wird eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Sowas unnötiges heute wieder mal, bin angefressen und froh dass ich Rapid nächste Woche nicht sehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Ich brauch a paar Wochen Pause von dem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden gsd nur Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Das tut so weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden qlias schrieb vor 1 Minute: Wir sind so brutal verflucht. Eher Fetzen deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Naja jetzt scheiß ich auch drauf.. ich lass mir meinen Abend doch ned so unnedig versauen.. drecksspiel.. rapid föht nur noch an.. jedes jahr der selbe scheiß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Rot raux yao Bledsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Wie passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden 3,00 xG 3.47 xGOT What the fuck - wie, wie zur Hölle macht man da nur 1 Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden Alles richtit gemacht beim Elfer, die Drecksbullen. Wichtig die klare Entscheidung dann auch noch extra vom Var stundenlang prüfen zu lassen.... Und dann, ja, dann natürlich noch Seidl. Schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden gelb für keine berührung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Gute schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: So jetzt gibts noch die Rote.... Eh egal bei dieser Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts