dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:53 (bearbeitet) Auch Silberberger zeigt schön den viel zu großen Abstand zwischen den Ketten (in dem Fall beim Pressingversuch gegen die Austria) auf. Stöger nervt inzwischen mit seinem gebetsmühlenartigen "zu hohe Erwartungshaltung". Sieht er nicht den drastischen Abfall in den letzten Spielen? bearbeitet Gestern um 14:54 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:53 Okay, ich schaue heute nicht mehr ins ASB. Da wird ja schon 30 Minuten vorm Spiel geraunzt. Irgendwie sind hier viele mit einer Verlierementalität dabei, welche jetzt schon die Hosen voll haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:53 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wird ein X Ja aber ein satz mit X! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 14:54 Elwood schrieb vor 9 Minuten: wie kommt man grad gegen die dosen auf so eine startelf? gehts auf, super. bekommen wir aufs maul, bin ich wohl ziemlich grantig. Wie würdest denn aufstellen? Ndzie für 30Min und Grgic für 25min? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 14:54 Grambamboli schrieb vor 6 Minuten: Deine Einstellung ist aber nicht gut. Mit diese Einstellung kommt nicht weit. Niederlagen passieren, danach heißt es aufstehen, Nase abputzen und weiter machen. Das kann man wenn man sich seiner Stärken bewusst ist und weiß das es nur an Nuancen fehlt und nicht wenn es an fundamentalen Dingen fehlt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:55 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Okay, ich schaue heute nicht mehr ins ASB. Da wird ja schon 30 Minuten vorm Spiel geraunzt. Irgendwie sind hier viele mit einer Verlierementalität dabei, welche jetzt schon die Hosen voll haben. 100 Likes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:56 dingo schrieb Gerade eben: Auch Silberberger zeigt schön den viel zu großen Abstand zwischen den Ketten (in dem Fall beim Pressingversuch gegen die Austria) auf. Das war ja nicht einmal ein pressingversuch, da ist ein einziger spieler auf den ball gesprintet und der hat damit den raum geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 14:56 (bearbeitet) dann gehts doch ins scr forum anstatt hier abzuhängen, wenns so fürn oasch is. pack die raunzerei über die raunzerei nicht. bearbeitet Gestern um 14:56 von Lichtgestalt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:56 dingo schrieb vor 2 Minuten: Auch Silberberger zeigt schön den viel zu großen Abstand zwischen den Ketten (in dem Fall beim Pressingversuch gegen die Austria) auf. Stöger nervt inzwischen mit seinem gebetsmühlenartigen "zu hohe Erwartungshaltung". Sieht er nicht den drastischen Abfall in den letzten Spielen? Silberberger sagt aber auch, dass net alles so negativ is, wie es manche sehen 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:56 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: In den letzten 1,5 Jahrzehnten war immer irgendein Trainer schuld. Mir ist das als ausrede zu einfach. Und es war immer korrekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 14:56 Ich hoffe, wir spielen mit der Aufstellung auch dementsprechend offensiv und aggressiv. Qualität wäre vorhanden. Aber ich habe so meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:56 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Hat man eigentlich keinen Plan B? Das hat man immer Klaußi vorgeworfen, dass er kleinen hätte Ich habe Klauss nie vorgeworfen, dass er einen kleinen hätte. Hat auch nichts mit seinem Fußball zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:57 In Salzburg kannst in Zukunft wohl auch im Unterrang die Tribünen mit Werbung voll machen. Wahnsinn die werden immer weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 14:57 Bei der Volksmusik, gemeinsam mit den Klatschhilfen bekomme ich sehr, sehr starke Gefühle. Es wäre mir durchaus Recht, wenn man die Bauernschädeln so richtig herbeideln würde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 14:57 valderama schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht sind sie so nett und nehmen heute die Zweikämpfe an. Na hoffentlich werden nicht Zweikrämpfe draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts