derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:41 So jetzt gibts noch die Rote.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 16:41 Wird eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:41 Sowas unnötiges heute wieder mal, bin angefressen und froh dass ich Rapid nächste Woche nicht sehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:41 Ich brauch a paar Wochen Pause von dem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:41 gsd nur Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:41 Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Das tut so weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:41 qlias schrieb vor 1 Minute: Wir sind so brutal verflucht. Eher Fetzen deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:41 Naja jetzt scheiß ich auch drauf.. ich lass mir meinen Abend doch ned so unnedig versauen.. drecksspiel.. rapid föht nur noch an.. jedes jahr der selbe scheiß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:41 orßit schrieb Gerade eben: Rot raux yao Bledsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:41 Wie passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:41 3,00 xG 3.47 xGOT What the fuck - wie, wie zur Hölle macht man da nur 1 Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:41 Alles richtit gemacht beim Elfer, die Drecksbullen. Wichtig die klare Entscheidung dann auch noch extra vom Var stundenlang prüfen zu lassen.... Und dann, ja, dann natürlich noch Seidl. Schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:41 gelb für keine berührung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:41 Gute schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:41 derfalke35 schrieb Gerade eben: So jetzt gibts noch die Rote.... Eh egal bei dieser Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts