dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:27 Wurmbrand hätte ich nochcnicht rausgenommen, so fertig hat er mir nicht gewirkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:27 Sehr gute Wechsel ! Dem Trainerteam kann man heute nichts vorwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:27 Hat es Wurmbrand schon einmal geschafft 90 min.durch zuspielen? Ich kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:27 Tilio für Wurmbrand ist auch so eine Auswechslung die ich nicht verstehen muss hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:27 Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: No na ned....als ob man absichtlich die geholt gat die nix treffen...so ein Schwachsinn. Aus Absicht nicht, aus Versehen evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:27 gloggi99 schrieb Gerade eben: Hat es Wurmbrand schon einmal geschafft 90 min.durch zuspielen? Ich kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt. Vorsichtsmaßnahme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:27 orßit schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir mit kara und schaub richtig viel speed in der offensive Kara ist ein Zerstörer. Der wird die Hinterdosen beschäftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:27 Der Schiri ist ma nimma egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:28 dingo schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand hätte ich nochcnicht rausgenommen, so fertig hat er mir nicht gewirkt Gebracht hat er 2. Hälfte aber auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:28 Wir sind jetzt endgültig wieder in der Form der letzten 3 Spiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:28 Tilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:28 Oida tilio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:28 seit dem Gegentor ist das nullkommanix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 16:29 Irgendwie is jetzt da Hund bei uns drin…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:29 Das Motto für die letzten 20 Minuten: 11 Demirs müsst ihr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts