Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:01 Ein Kara würde sich jetzt anbieten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Donnerstag um 18:01 Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:02 mrneub schrieb Gerade eben: Wtf wie kann man so eine chance verspielen. Keine laufwege keine abstimmung. Wtf machen stöger / sageder Menschen fangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 18:02 Nein Sry das kann mir keiner mehr erklären, da passt gar nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:02 SVR-SCR schrieb Gerade eben: Tilio ist wohl ein Fehlkauf, das kann man schon sagen. Kein Wunder, dass er nicht mal in der schottischen Liga zu Einsätzen kam. Einfach zu schwach auf diesem Niveau. ist schon noch früh ihn als solchen abzustempeln. Ich habe allerdings die Selbe Befürchtung - Ich muss aber sagen das der Transfer mir von Anfang an nicht gepasst hat und ich ihn in keinster weise nachvollziehen kann oder konnte . Keinerlei Zahlen oder Statsitiken zeigeten da grossartig Potenzial an .Dafür relativ teuer - nix mit low risk high reward 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:02 Also die Flügelzange Tilio-Radulovic kann ich Katzer nicht verzeihen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:02 Bolla hört einfach auf zu spielen nach dem Gurkerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:02 Radulovic schaut auch nur darauf den Ball irgendwie auf Links zu bekommen um schießen zu können. Kein Gedanke daran zum Mitspieler zu passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:02 Warum will eigentlich niemand aufs tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:02 AC58 schrieb Gerade eben: Übrigens bin ich der Meinung, dass Posen mit Ausnahme von Ishak überhaupt keine besondere Mannschaft hat. Dieses Gefälle hat ausschließlich mit uns zu tun. Es braucht keine Übermannschaft, solange eine Elf am Feld steht, die zusammenspielt und im Kollektiv bereit ist, den Extrameter zu laufen, auch wenn's schon wehtut. Siehe Derby, siehe heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 18:02 polen slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:02 Bolla bekommt die Gurke und scheißt einfach aufs verteidigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:02 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ein Kara würde sich jetzt anbieten! Da bietet sich gar nix mehr an, die Mannschaft funktioniert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:03 Mbuyi kann einem leid tun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:03 mikelo18 schrieb Gerade eben: Da bietet sich gar nix mehr an, die Mannschaft funktioniert nicht. Ein Kara zeigt wenigstens 100% Einsatz , was ich da einigen ab spreche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts