Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Bolla bekommt die Gurke und scheißt einfach aufs verteidigen :lol:

Ist das vielleicht eine neue Regel? „Kriegt ein Spieler ein Gurkerl, ist er für diesen Spielzug aus dem Spiel.“

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Ja klar , probieren wir nach 3 Niederlagen in der Saison einfach den nächsten Trainer . Der bekommt dann auch wieder 10-15 Spiele und dann ist auch wieder Schluss.

also manche Leute 🤦🏻‍♂️

Sorry aber was war diese Saison bis dato überzeugend? Ich lass das WSG Match durchgehen, aber sonst war das bis jetzt gar nix. Über Wacker mit viel Glück weitergekommen, Altach, GAK, Oberwart, Derby das war doch alles nix. Wenn wir alles niederspielen und verlieren bin ich der letzte der schreit aber diese Leistungen sind einer Rapid nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein Sry das kann mir keiner mehr erklären, da passt gar nichts 

Ich geb Sageder die Schuld. Einfach weil ich auch nicht weiterweiß, aber ist der nicht unser Systemtrainer? Weil System haben wir nicht. Außer die Linien nie schließen und einfach irgendwo irgendwohin flanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
kamara schrieb Gerade eben:

Ich geb Sageder die Schuld. Einfach weil ich auch nicht weiterweiß, aber ist der nicht unser Systemtrainer? Weil System haben wir nicht. Außer die Linien nie schließen und einfach irgendwo irgendwohin flanken...

Die Verantwortung hat aber der einser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich äußerst skeptisch, dass das noch was wird.

Würde mich wirklich interessieren, was es diesmal ist, warum wir nach einem kurzen Höhenflug (ergebnistechnisch) mal wieder binnen kürzester Zeit einen kompletten Bauchfleck hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten