baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:03 also von Frust Stau kann ich nimmer reden … Partnerin und Haustieren hab ichs schon mitgeteilt was mir so durch den Kopf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:03 Wäre mal einen 2ten Ball zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:03 schimli schrieb vor 1 Minute: Bolla hört einfach auf zu spielen nach dem Gurkerl. Ja genau der ist das beste Beispiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 18:03 (bearbeitet) Ströger wirkt etwas rat und planlos. bearbeitet Donnerstag um 18:04 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 18:03 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Bolla bekommt die Gurke und scheißt einfach aufs verteidigen Ist das vielleicht eine neue Regel? „Kriegt ein Spieler ein Gurkerl, ist er für diesen Spielzug aus dem Spiel.“ bearbeitet Donnerstag um 18:04 von Bojack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 18:03 Bitte wo geht der Schiri hin, das sind ja 15m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:04 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Ja klar , probieren wir nach 3 Niederlagen in der Saison einfach den nächsten Trainer . Der bekommt dann auch wieder 10-15 Spiele und dann ist auch wieder Schluss. also manche Leute 🤦🏻♂️ Sorry aber was war diese Saison bis dato überzeugend? Ich lass das WSG Match durchgehen, aber sonst war das bis jetzt gar nix. Über Wacker mit viel Glück weitergekommen, Altach, GAK, Oberwart, Derby das war doch alles nix. Wenn wir alles niederspielen und verlieren bin ich der letzte der schreit aber diese Leistungen sind einer Rapid nicht würdig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:04 Ruhig blut, bald übernimmt kulo, dann wird alles gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:04 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein Sry das kann mir keiner mehr erklären, da passt gar nichts Ich geb Sageder die Schuld. Einfach weil ich auch nicht weiterweiß, aber ist der nicht unser Systemtrainer? Weil System haben wir nicht. Außer die Linien nie schließen und einfach irgendwo irgendwohin flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:04 Ich sage nur: "GUTE NACHT". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:04 Sageder ist wohl der neue Hickersberger jr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:04 Da sind 11 Bobers am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 18:04 kamara schrieb Gerade eben: Ich geb Sageder die Schuld. Einfach weil ich auch nicht weiterweiß, aber ist der nicht unser Systemtrainer? Weil System haben wir nicht. Außer die Linien nie schließen und einfach irgendwo irgendwohin flanken... Die Verantwortung hat aber der einser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:05 Frag mich was Seidl verbrochen hat?? Das er noch immer kein Thema in diesem Scheißspiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:05 Also nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich äußerst skeptisch, dass das noch was wird. Würde mich wirklich interessieren, was es diesmal ist, warum wir nach einem kurzen Höhenflug (ergebnistechnisch) mal wieder binnen kürzester Zeit einen kompletten Bauchfleck hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts