moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:36 Echt schlechte Leistung und trotzdem gehören Hedl die ersten zwei Tore Mir kommen unsere Spieler nicht Fit vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:36 Selten so eine dreckspartie von uns gesehen. Aber wir haben uns alle lieb und der Trainer ist doch so ein lieber. Denen gehört Mal einer der die schleift bis zum geht nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:36 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Da kann man für Sonntag die Leistungsträger gleich mal rausnehmen. Das Spiel ist leider gelaufen. Welche Leistungsträger?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:36 Gratuliere. Einmal mehr ein Tritt in die Eier. Ich bin so haaß auf diesen Verein mittlerweile....FUCK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 17:36 Das ist weniger als nichts. Eine absolute Zerstörung und die Rapid hat dem nichts entgegenzusetzen. Das ist echt schwere Kost. Ich hoffe ich muss nicht wieder hören. > Im Kreis habe ich der Mannschaft gesagt dass Sie das meiste von dem was wir besprochen haben nicht umsetzen konnten. Aber wir waren schon auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:36 Grad von münchen heimgekommen, i glaub des mittn stream hat sich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:36 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Wie war das mit die Leute reden Posen stark? Die sind nicht schwach und wir sind halt einfach absolute Katastrophe. Die sind nicht überragend, spielen halt Fußball. Bin schon gespannt, wie der tolle Peter uns nach dem Spiel wieder was von Entwicklung erklärt. Soll gleich in Polen bleiben der Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 17:36 Also entweder wird das ein legendäres 3-3, ein legendäres 0-6 oder ein relativ fades 0-3. Dazwischen gibts nicht viel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:36 Elwood schrieb Gerade eben: nach der pause bitte Auer für Horn, Seidl für Gulliksen, Schaub für Wurmbrand und Ndzie für Grgic. 0-5, für eine schlechtere Tordifferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 17:36 Wir sind im Oasch. Unglaublich. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:36 Kann mich in letzter Zeit an kein Spiel erinnern das so peinlich war. Da kommen Valencia bzw Canadi u Ferdl Vibes hoch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:36 bitte in Posen nach Tankstellen suchen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:36 So schnell wir aus an Prinz ein Clown! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 17:36 Kann mir das jemand erklären? Wie können wir eine Klasse schlechter sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 17:36 dooku schrieb Gerade eben: Wie können wir jetzt totgespielt sein? Keine Rotation, Trainings Steuerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts