satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Donnerstag um 17:25 Jeder Pass kommt bei den Polen an. Jede einzelne Angriff macht unsere mannschaft komplett auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 17:26 Ernesto schrieb Gerade eben: ich kenne keine regel die das hergibt aber ist ja auch egal. zum glück hat hedl gehalten Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird. Is halt auslegungssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:26 Ohne das Resultat zu beachten ist das miserabler Fussball leider. Zweikämpfe, Pässe, Zuteilung...überall happerts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 17:26 warum darf gullkisen spielen? kann mir das jemand erklären? seidl kann nicht schwächer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 17:26 Ich kann mich nicht erinnern wann wir jemals so einen mutlosen Auftritt im EC hingelegt hätten. Wir hatten schon schlechte Spiele aber so eine uninspirierte, einsatzlose Darstellung ist mir nicht im Gedächtnis. Bis jetzt ist es die Fortsetzung vom Derby. So haben wir allerdings vor Oberwart nicht gespielt. Verstehen tu ich das nicht. Man muss sich auch die Spieler abseits der Ballführung ansehen, da hat noch keiner einen Sprint hingelegt. Für Europa haben wir nicht einmal einen Stamm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:26 Wtf wie kommt der alleine so hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:26 Amane ist komplett im Loch… aber den Buam redt ma keiner schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:26 Und da kommen die ratten wieder aus den löchern gekrochen. Sensationell 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 17:26 Niki Hedl Tormanngottt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:26 Es fehlt Mentalität die hat man nicht nachbesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:26 Gut Hedl hat mal seine 2 Fehler ausgebügelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:26 Ernesto schrieb Gerade eben: warum darf gullkisen spielen? kann mir das jemand erklären? seidl kann nicht schwächer sein Weil er 4mio gekostet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:26 Also so Oasch haben wir glaub ich nicht einmal unter Klauß gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:26 Wenns da 5:0 steht in der Hz kannst dich auch ned beschweren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:27 Der gehaltene Elfer hat ihm sicher Auftrieb gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts