Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Wappler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kenne keine regel die das hergibt aber ist ja auch egal. zum glück hat hedl gehalten

• Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird.

Is halt auslegungssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich kann mich nicht erinnern wann wir jemals so einen mutlosen Auftritt im EC hingelegt hätten. Wir hatten schon schlechte Spiele aber so eine uninspirierte, einsatzlose Darstellung ist mir nicht im Gedächtnis.
Bis jetzt ist es die Fortsetzung vom Derby. So haben wir allerdings vor Oberwart nicht gespielt. Verstehen tu ich das nicht.

Man muss sich auch die Spieler abseits der Ballführung ansehen, da hat noch keiner einen Sprint hingelegt.
Für Europa haben wir nicht einmal einen Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten