[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Der SCR wird halt seine Meisterfeier eine Runde später machen können.

Wie geil ist das denn? Lob an alle, Sonderlob an Barry. 

Einzig traurig bin ich hier für einige, die nun eine ganze Woche nicht wissen wohin mit ihrem "hate" gegenüber unserem Turnlehrer, der ja eigentlich schon seit 4 Runden nicht mehr hier sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb Gerade eben:

stimmt, fast bei jedem gibts da noch die gelbe hinterher

Vor allem weil es von hinten war wenn auch unglücklich. Und in einem Stadion wo dich 20000 fressen wollen wegen jeder Entscheidung, musst mal so cool bleiben. Nicht zu vergessen die gelbe für Kara fürs Beschweren, während er Drago davon kommen lasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir is btw auch das Herz aufgegangen als ich gesehen habe wie Botic sich in richtiger Strafraumkobra Manier von den beiden Verteidigern gelöst hat. 

Generell die 3 Tore wirklich wahnsinnig gut rausgespielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
t.m. schrieb Gerade eben:

Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. 

find ich schon ok. auch gegen uns. wer austeilt muss auch einstecken können. in den kurven stehen ja nicht 4-jährige die angst haben, wenn das krokodil kommt. dieses „wir san die superharten aber sind soooo erschüttert wenn wer jubelt vor uns!“ habe ich nie verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, t.m. said:

Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. 

Stimme dir grundsätzlich zu...ABER ohne irgendeinen Grund wurde er nach dem 2.tor extremst beworfen, und das is dann die (nachvollziehbare) Reaktion nachm 3.Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Für Barry wars sicher auch nicht lustig als beim 2:1 Becher und Gegenstände in seine Richtung geflogen kamen. Das gehört ihnen schon zurecht so, das müssen sie sich gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Absolut verdienter Sieg nach reifer Leistung … das deppate Gschau von Hedl und Stöger 😅

Bester Mann Barry, auch sehr stark Lee (!) 

und eigentlich viele andere… Sturm (a) und Rapid (a) 6 Punkte … was wurde im 5er vom Fisten und Zerstören gefaselt 😂😂 war ja beeindruckend. Und der beste Mann in der Legionärstruppe ist Eigenbauspieler Wurmbrand 

Austria Wien wir sind stolz auf euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Alle, die letzte Woche hier geheult haben, dass der Rieder keine Gelbe für seinen Torjubel sah, müssen nun vehement Gelb-Rot für Barry fordern. Oder es ist einfach ok, solange im Rahmen und einheitlich? Das fand ich sowohl letzte Woche als auch heute gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag