Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:22 Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Der SCR wird halt seine Meisterfeier eine Runde später machen können. Wie geil ist das denn? Lob an alle, Sonderlob an Barry. Einzig traurig bin ich hier für einige, die nun eine ganze Woche nicht wissen wohin mit ihrem "hate" gegenüber unserem Turnlehrer, der ja eigentlich schon seit 4 Runden nicht mehr hier sein sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:22 pepe6 schrieb Gerade eben: stimmt, fast bei jedem gibts da noch die gelbe hinterher Vor allem weil es von hinten war wenn auch unglücklich. Und in einem Stadion wo dich 20000 fressen wollen wegen jeder Entscheidung, musst mal so cool bleiben. Nicht zu vergessen die gelbe für Kara fürs Beschweren, während er Drago davon kommen lasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:23 Viviola schrieb vor 1 Minute: Barry - geilste Heatmap ever! [Sky Analyse gerade eben] Jo... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 17:23 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Jo... zauberer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:24 Mir is btw auch das Herz aufgegangen als ich gesehen habe wie Botic sich in richtiger Strafraumkobra Manier von den beiden Verteidigern gelöst hat. Generell die 3 Tore wirklich wahnsinnig gut rausgespielt!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 17:24 ScheurID schrieb vor 1 Minute: War das nachdem er ausgewechselt wurde? ja offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 17:24 t.m. schrieb Gerade eben: Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. find ich schon ok. auch gegen uns. wer austeilt muss auch einstecken können. in den kurven stehen ja nicht 4-jährige die angst haben, wenn das krokodil kommt. dieses „wir san die superharten aber sind soooo erschüttert wenn wer jubelt vor uns!“ habe ich nie verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:24 2 minutes ago, t.m. said: Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. Stimme dir grundsätzlich zu...ABER ohne irgendeinen Grund wurde er nach dem 2.tor extremst beworfen, und das is dann die (nachvollziehbare) Reaktion nachm 3.Tor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 17:25 Barry Option bitte endlich ziehen, will den nicht um 500k verlieren im Winter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:25 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Die nimmt gerade mit Hansi Orsolic ein Remake auf: Wir hom valurn...... a wunda, a wunda, es is a wunda gschehn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:26 t.m. schrieb vor 1 Minute: ja offensichtlich Was war mit Zimmermann damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:26 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. Für Barry wars sicher auch nicht lustig als beim 2:1 Becher und Gegenstände in seine Richtung geflogen kamen. Das gehört ihnen schon zurecht so, das müssen sie sich gefallen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:27 Absolut verdienter Sieg nach reifer Leistung … das deppate Gschau von Hedl und Stöger 😅 Bester Mann Barry, auch sehr stark Lee (!) und eigentlich viele andere… Sturm (a) und Rapid (a) 6 Punkte … was wurde im 5er vom Fisten und Zerstören gefaselt 😂😂 war ja beeindruckend. Und der beste Mann in der Legionärstruppe ist Eigenbauspieler Wurmbrand Austria Wien wir sind stolz auf euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:27 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. Alle, die letzte Woche hier geheult haben, dass der Rieder keine Gelbe für seinen Torjubel sah, müssen nun vehement Gelb-Rot für Barry fordern. Oder es ist einfach ok, solange im Rahmen und einheitlich? Das fand ich sowohl letzte Woche als auch heute gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Sonntag um 17:27 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Fitz wird man leiderst nie ersetzen können.... Naja, weiss nicht, am Spielfeld geht er mir nicht so ab ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts