SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Pate

einzig Wurmbrand war top, der hat alles rausgeholt.

Ansonsten natürlich ganz schlechte Entwicklung, die Tendenz geht leider nach unten. Die ganzen Millionentransfers Ndzie, Gulliksen oder Tilio bisher eine Enttäuschung.

Aber man ist noch immer Tabellenführer und in allen Bewerben noch dabei. Aber es wird jetzt Zeit, dass man den negativen Trend irgendwie stoppen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

zum genieren.

scheißleistung der mannschaft - allen voran antiste, ndzie, hedl und beide iv

scheißleistung vom schiedsrichterteam - barry muss gelb-rot sehen, dann fallen die tore 2 und 3 nicht

scheißleistung von stöger - wechsel irgendwas und zu spät

in polen und gegen die dosen gibts fix in die goschn. angekommen in der krise.

Ehrlich gemeinte Frage, ohne Provokation: In welcher konkreten Situation war Gelb-Rot für Barry deiner Meinung nach Pflicht? Beim Strafstoß für mich klar nicht Gelb (auch Payer sagt gerade "leichter Kontakt", ist ja kein hartes Foul), aber gab es noch eine Situation, an die du denkst?

Edit: sehe gerade oberhalb ein Foto vom Torjubel. Den kannst du ja nicht meinen, weil du schreibst von vor den Toren. Aber generell liegt da die Latte für gelbe Torjubel-Karten recht hoch in Österreich, auch letzte Woche bei den Ried-Toren vor unserer Tribüne. Finde ich aber ok, solange einheitlich.

Lustigerweise wird bei uns im Channel der Schiri auch sehr kritisiert, u.a. für den Elfer, der für mich aber schon recht klar zu geben war. Bei der Roten habe ich zuerst kein Foul gesehen, aber war wohl sehr wohl ein leichter Kontakt und ist vertretbar. Bei beiden Situationen wäre interessant, ob der VAR eingegriffen hätte, wenn der SR nicht pfeift. Ist bei uns in Ö aber schwer ausrechenbar.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Geschichte wiederholt sich. Nach Cup und GAK nun die dritte Katastrophenleistung.

Starker Saisonbeginn und genauso stark lassen wir nach. Ich sehe schon die nächste Übergangssaison auf uns zukommen.

Zum Derby: Kein Feuer, kein Kampfgeist - für ein Heimspiel und insbesondere für ein Derby einfach nur erbärmlich.

Letztes jahr war das erst ein monat später. U eigtl war der ganze herbst schon schwer ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Verdienter Sieg der Austria mit einfachsten Mitteln.

Der Unterschied zur letzten Saison:

Da sind wir nach erfrischendem aktiven Fussball eingebrochen. Dafür fühlt sich das Fallen in der Saison nicht so hoch an. Begeisterten Fussball habe ich bisher nicht gesehen und ich bin skeptisch ob der überhaupt noch kommt.

Jetzt nach Polen und dann in Salzburg...da braucht es ein komplett anderes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man ihn draußen lassen, aber dann muss er Grgic bringen, aber gegen eine Austria, die Konterfußball spielen kann, auf eine Zentrale Gulliksen-Amane zu setzen, ist nicht mal mehr Hollywood. So ein Fehler darf einem Stöger nicht passieren. 

Da geb ich dir recht. Ich hab mich heute mehrmals geärgert, dass nicht Grgic spielt. Überhaupt ist die Mannschaft alles andere als "gefunden". Da muss man halt auch auf das setzen, was man hat. Ich bin bei weitem kein Grigic-Fan aber Ndzie hat noch weniger als Nichts gezeigt. Im Gegenteil, dem geht alles zu schnell, dass hat Pejic-Vibes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gab eine Mannschaft die den Sieg wollte und die hat nicht grün getragen

Die neuen richtig schlecht. Ndzie lässt sich in der ersten Halbzeit komplett abkochen  Gulliksen in der 2 irgendwas  Tillio war auch am Feld

Dazu stöger ausgemacht von einem fucking helm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag