Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:56 Jetzt fängt die Saison wieder bei null an 🤷♂️ Aus Niederlagen muss man lernen. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:56 Ich bin echt schockiert. Wsg - top. Oberwart - buuh. Gak, mies. Heute?? Katastrophe! Mir fehlen die Worte… Ich will nichts heraufbeschwören aber ich hoffe man hat sich damit nicht ordentlich was zusammengehaut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:57 Am meisten enttäuscht mich Gullikson. Da kam bisher noch Nix außer in Oberwart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:57 Shame on you! Da wäre eine ordentliche 26-tsd.fache Entschuldigung angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:57 Schlechteste Leistung seit FF Selten so eine blutleere schlechte Darbietung gesehen SPRY darf gerne auf die Tribüne Antiste einfach nur skandalös Radule nicht mal Liga 2 tauglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 16:57 Elende Versagertruppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:57 Emotionsloseste und schwächste Darbietung der Mannschaft seit langer Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:57 den Kreis kannst in der Kabine machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:57 Am besten jeden Fan heute das Geld zurückerstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Sonntag um 16:57 Alle zweiten Bälle an den Gegner. Auch überwiegend selbst verschuldet. Damit hat's schon Mal begonnen. Keine Energie und keine Abstimmung. Das war irgendwas und einfach nur peinlich. Denn gekämpft wurde auch nicht. Viel Spaß beim internen Analysieren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 16:58 Das gehört heute dem Trainerteam. Warum zur Hölle nimmt man N‘Dzie raus? Warum? Naja hat dieser Meister-Hypetrain endlich mal ein Ende. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:58 Tja, der gute Saisonstart hat uns, so blöd es klingt, wie letztes Jahr nicht gut getan. Nächste Woche sind wir möglicherweise nur mehr 1 Punkt vor einer sehr schwachen Austria. Sturm hat uns ja bereits nach Verlustpunkten überholt. Conference League wird uns sowieso wieder in der Liga das Genick brechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 Ich bin schwer enttäuscht. Wir werden auch in diesem Jahr ums OPO zittern und wir werden auch in diesem Jahr nichts mit einem Titel zu tun haben.Vielleicht verkauf ma ja wieder ein paar Spieler um viel Geld. Cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:58 ALLE SCHULDIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:58 grgic sitzt auf der bank und wir dürfen ndzie zusehen wie er herum turnt. muss man nicht verstehen. für solche leistungen braucht man keine legionärstruppe. das ist ja erbärmlich 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts