SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich bin echt schockiert. 

Wsg - top. Oberwart - buuh. Gak, mies. Heute?? Katastrophe! Mir fehlen die Worte…

Ich will nichts heraufbeschwören aber ich hoffe man hat sich damit nicht ordentlich was zusammengehaut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlechteste Leistung seit FF

Selten so eine blutleere schlechte Darbietung gesehen

SPRY darf gerne auf die Tribüne
Antiste einfach nur skandalös
Radule nicht mal Liga 2 tauglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle zweiten Bälle an den Gegner. Auch überwiegend selbst verschuldet. Damit hat's schon Mal begonnen. Keine Energie und keine Abstimmung. Das war irgendwas und einfach nur peinlich. Denn gekämpft wurde auch nicht. Viel Spaß beim internen Analysieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, der gute Saisonstart hat uns, so blöd es klingt, wie letztes Jahr nicht gut getan. Nächste Woche sind wir möglicherweise nur mehr 1 Punkt vor einer sehr schwachen Austria. Sturm hat uns ja bereits nach Verlustpunkten überholt.

Conference League wird uns sowieso wieder in der Liga das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin schwer enttäuscht. Wir werden auch in diesem Jahr ums OPO zittern und wir werden auch in diesem Jahr nichts mit einem Titel zu tun haben.Vielleicht verkauf ma ja wieder ein paar Spieler um viel Geld. Cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grgic sitzt auf der bank und wir dürfen ndzie zusehen wie er herum turnt. muss man nicht verstehen. für solche leistungen braucht man keine legionärstruppe. das ist ja erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag