Recommended Posts

Postaholic
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Naja. Die Rad WM war auch eher geschissen. :=

Da schau ich dem Pogacar in seiner Überlegenheit lieber 10 Stunden zu, als ich ma a Oaschpartie geb, wie die vo de Unsrigen gerade - a Witz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 3 Minuten:

Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 

Ein Spiel. Oberwart. Ein Spiel GAK. Ein Spiel Györ. Ein Spiel da oben auf da Insel. 

Ich hab schon ein paar Mal gesagt. Mit diesem Kader muss das Ganze viel, viel souveräner laufen. Da war jetzt Zeit genug zum Finden. Das is nix. Da sieht man nix. Da entwickelt sich nix. Bei aller Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

mit einem Trainer der wusste wie man Derby's gewinnt. Stöger ist zuviel Schlaftablette um die Spieler fuer so ein Spiel zu motivieren. Null Energie und Agressivitaet und Fouls sehe ich nur vom FAK.

Daran liegts genau null. Stöger konnte die Mannschaft für einige andere Partien mehr wie genug motovieren. Sonst hätten wir nicht so manche Partie noch gedreht. Heut ist einfach beschissen von vorn bis hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Glücklicherweise ist mir die Mannschaft bis auf wenige Ausnahme unsympathisch, das erleichtert das Ganze....

unsere Mannschaft ist dir bis auf wenige Ausnahmen unsympathisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Österreichische Schiedsrichter zeichnen sich dadurch aus, heute einem Rapid Spieler eine gelbe Karte zu zeigen, weil dieser gegnerische Fans provoziert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LI150GS schrieb Gerade eben:

Ein Spiel. Oberwart. Ein Spiel GAK. Ein Spiel Györ. Ein Spiel da oben auf da Insel. 

Ich hab schon ein paar Mal gesagt. Mit diesem Kader muss das Ganze viel, viel souveräner laufen. Da war jetzt Zeit genug zum Finden. Das is nix. Da sieht man nix. Da entwickelt sich nix. Bei aller Liebe.

Dieselbe Diskussion wie voriges Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten