SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:30 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Naja. Die Rad WM war auch eher geschissen. Da schau ich dem Pogacar in seiner Überlegenheit lieber 10 Stunden zu, als ich ma a Oaschpartie geb, wie die vo de Unsrigen gerade - a Witz!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:30 Altmann du Dreckss..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:30 Keine gelbe für den schirchen Hund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:30 revo schrieb vor 3 Minuten: Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. Ein Spiel. Oberwart. Ein Spiel GAK. Ein Spiel Györ. Ein Spiel da oben auf da Insel. Ich hab schon ein paar Mal gesagt. Mit diesem Kader muss das Ganze viel, viel souveräner laufen. Da war jetzt Zeit genug zum Finden. Das is nix. Da sieht man nix. Da entwickelt sich nix. Bei aller Liebe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:30 Wtf - keine Gelbe für Dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:30 GRAP schrieb Gerade eben: Das ist heute eine unfassbare Leistung. Kann das jemand erklären? dachten wohl so wird man ganz easy Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:30 Hoch gewinnen wir nimma .. mal sehen was in der ersten Krise jetzt passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:30 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: mit einem Trainer der wusste wie man Derby's gewinnt. Stöger ist zuviel Schlaftablette um die Spieler fuer so ein Spiel zu motivieren. Null Energie und Agressivitaet und Fouls sehe ich nur vom FAK. Daran liegts genau null. Stöger konnte die Mannschaft für einige andere Partien mehr wie genug motovieren. Sonst hätten wir nicht so manche Partie noch gedreht. Heut ist einfach beschissen von vorn bis hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:30 "kein schlechter versuch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:30 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Glücklicherweise ist mir die Mannschaft bis auf wenige Ausnahme unsympathisch, das erleichtert das Ganze.... unsere Mannschaft ist dir bis auf wenige Ausnahmen unsympathisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Sonntag um 16:31 Österreichische Schiedsrichter zeichnen sich dadurch aus, heute einem Rapid Spieler eine gelbe Karte zu zeigen, weil dieser gegnerische Fans provoziert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 16:31 GRAP schrieb Gerade eben: Das ist heute eine unfassbare Leistung. Kann das jemand erklären? War gegen Obwart & GAK auch schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:31 LI150GS schrieb Gerade eben: Ein Spiel. Oberwart. Ein Spiel GAK. Ein Spiel Györ. Ein Spiel da oben auf da Insel. Ich hab schon ein paar Mal gesagt. Mit diesem Kader muss das Ganze viel, viel souveräner laufen. Da war jetzt Zeit genug zum Finden. Das is nix. Da sieht man nix. Da entwickelt sich nix. Bei aller Liebe. Dieselbe Diskussion wie voriges Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:31 Klare rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben Sonntag um 16:31 Artet ein wenig zu einer Slapstickpartie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts