Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Naja. Die Rad WM war auch eher geschissen. :=

Da schau ich dem Pogacar in seiner Überlegenheit lieber 10 Stunden zu, als ich ma a Oaschpartie geb, wie die vo de Unsrigen gerade - a Witz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 3 Minuten:

Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 

Ein Spiel. Oberwart. Ein Spiel GAK. Ein Spiel Györ. Ein Spiel da oben auf da Insel. 

Ich hab schon ein paar Mal gesagt. Mit diesem Kader muss das Ganze viel, viel souveräner laufen. Da war jetzt Zeit genug zum Finden. Das is nix. Da sieht man nix. Da entwickelt sich nix. Bei aller Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.