Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. September 2025 Dragovic klare gelbe oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2025 Die Austria macht das gut. Hat aber auch noch nie so einen depperten Gegner wie uns gehabt diese Saison! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2025 Altmann du präpotentes gschissenes Oaschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2025 hahahaha kara kriegt die gelbe von dragovic, dem scheißheisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2025 Gelb für Kara aber Berry spielt immer noch und war klar gelb für den serbischen bastardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. September 2025 Wurmbrand hätt ich ja drin gelassen. Der einzige wo ich das Gefühl hatte der macht ein tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2025 Unglaubliche Schirileistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2025 Das ist heute eine unfassbare Leistung. Kann das jemand erklären? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 28. September 2025 Dragovic also keine Gelbe . Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2025 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Naja. Die Rad WM war auch eher geschissen. Da schau ich dem Pogacar in seiner Überlegenheit lieber 10 Stunden zu, als ich ma a Oaschpartie geb, wie die vo de Unsrigen gerade - a Witz!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2025 Altmann du Dreckss..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 28. September 2025 Keine gelbe für den schirchen Hund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 28. September 2025 revo schrieb vor 3 Minuten: Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. Ein Spiel. Oberwart. Ein Spiel GAK. Ein Spiel Györ. Ein Spiel da oben auf da Insel. Ich hab schon ein paar Mal gesagt. Mit diesem Kader muss das Ganze viel, viel souveräner laufen. Da war jetzt Zeit genug zum Finden. Das is nix. Da sieht man nix. Da entwickelt sich nix. Bei aller Liebe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2025 Wtf - keine Gelbe für Dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. September 2025 GRAP schrieb Gerade eben: Das ist heute eine unfassbare Leistung. Kann das jemand erklären? dachten wohl so wird man ganz easy Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts