Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Wer ist Tabellenführer du Kasperl? Natürlich Stöger raus :lol: 

Erstes scheiss Derby? Liab.

Manche hier schmeißen wieder sofort Nerven und Hirn (falls vorhanden) weg. Kommentare weit peinlicher als dss Ergebnis. 

 

Verstehe deine Sicht, war auch nicht todernst gemeint. Eher als Vorlage der Sektion Jammerer!

Wir drehen das noch!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Antiste nimmt nicht mal das Radlinger-Geschenk an. 

Als Belohnung von Stögsi darf er hoffentlich auch die nächsten 30 Spiele durchspielen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Senat schrieb Gerade eben:

Verstehe deine Sicht, war auch nicht todernst gemeint. Eher als Vorlage der Sektion Jammerer!

Dann möchte man mir Verzeihen! 

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Antiste darf bleiben. Ok. 

Also der Peda muss in ihm verliebt sein. Anders kann ich mit das nicht mehr vorstellen. Richtiger Schönwetterkicker

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.