rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:50 Wenig Energie, ungenau - komplette Schaßpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:51 Ruhig blut, das gewinn ma noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:51 Zu Langsam wird gespielt Nicht Aggresiv, nur abwarten, Austria kann sich den Ball zuschieben Mit zwei Stürmern spielen wir schlecht Radlinger heuer einen Sahnentag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:51 Also diesen überheblichen Scheißfußball können wir gleich einstellen. Statt den 10. Fersler und Schmäh einmal direkt spielen. Mbuyi darf den schon am Anfang machen. Heute bislang die beschissenste Leistung. Was hat man sich gegen die langsame Austria für einen Plan gehabt? Genauso langsam spielen? Normalerweise musst da drüberfahren! Dahl fehlt ziemlich, Wurmbrand schon das zweite Spiel völlig unauffällig, Radulovic gefällt wohl des Wetter nicht, oder der Rasen. Das ist gar nichts meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:51 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Raux Yao kann sich diese lässigen Scheisskick gleich wieder aufzeichnen. In der Form hat der in der Startelf 0 verloren. Ndzie auch eine ziemliche Vorgabe. Die Austria kämpft um jeden Ball und wir wollen einen auf lässig machen. Sowas kannst in einem fucking Derby nicht bringen! spry spielt hald auch jedes spiel, egal wie ers spielt. schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:51 Auch klar, dass Radlinger heute wieder einen Toptag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:51 Bei der Austria sieht man halt auch was zb ein Drago ausmacht, der weiß was ein Derby bedeutet. Aber so asozial war schon keine Austria mehr, die Schwalben sind unfassbar. Am ärgsten das wo einer auf der rechten Flanke liegenbleibt und beim Ballgewinn prompt aufspringt und vollkommen frei in den Strafraum zieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 15:51 Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: so schlecht war die mannschaft schon lang nimmer. Hast du die letzten beiden Spiele verpasst? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:51 Antiste würde ich noch am Platz lassen. Radulovic gehört gewechselt. Austria spielt clever so ehrlich muss man sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 15:51 Bitte Gulli statt Radulovic. Wurmi auf links und Antiste über rechts. Kara (Mbuji bleibt) wäre auch eine gute Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:51 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:52 U ich werd gefragt, warum ich schaub u nicht radu sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:52 Der sageder und sein 4 4 2 können sich schleichen . ES FUNKTIONIERT NICHT. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:52 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Gulliksen kommt zur Pause So körperlos wie der letztens gespielt hat hab ich meine Bedenken ob er heute helfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:52 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Hast du die letzten beiden Spiele verpasst? nein, aber das is heute noch übler tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts