Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 1 Minute:

dass ich das mal sag. würd zur pause Seidl statt Antiste bringen. bei dem geht ja garnix. auch Ndzie bisher sehr mau.

Wobei der zumindest den guten Pass zu antiste gespielt hat. Was dann antiste damit gemacht hat war halt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

dass ich das mal sag. würd zur pause Seidl statt Antiste bringen. bei dem geht ja garnix. auch Ndzie bisher sehr mau.

In Wirklichkeit müsstest einwechseln: Seidl, Gulliksen, Grgic gegen Antiste, Radu und Ndzie

Aber Mal sehen, vielleicht fängt sich Ndzie noch und wer weiß wie fit Grgic ist

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Billie schrieb vor 1 Minute:

Seidl braucht wirklich niemand. Gulliksen statt Antiste. 

auf den hab ich vor lauter ärger ganz vergessen. :lol:

ganz klar, Tobias rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.