Rapid 3-2 FC Kärnten


Muuu

Recommended Posts

Europaklassespieler
Rein theoretisch kann es Kärnten noch schaffen und ich hoffe Mattersburg verabschiedet sich aus der Bundesliga. Zwar benötigt man Schützenhilfe und zumindest 7 Punkte in den letzten 3 Runden.

Theoretisch ginge es, doch ich glaube, dass gestern die Moral bei der Mannschaft endgültig am Nullpunkt angelangt ist.

Das sich Mattersburg verabschiedet ist nur mehr rechnerisch möglich. Nur warum willst du gerade Mattersburg nicht mehr in der BL? Weil die mehr als 10.000 Zuschauer Schnitt haben?

Nur weil der Didi dort spielt und der für dich wahrscheinlich eine Reizfigur ist, brauchst die Mannschaft nicht zum Teufel jagen. Oder willst FC. Interwetten(Austria2).com lieber in der Ersten Liga. Dass Mattersburg oben bleibt ist genauso wichtig, wie der Aufstieg von Innsbruck. Denn wenn solche Mannschaften net wären, würdest vom Zuschauerschnitt kaum einen Unterscheid merken zwischen Regionalliga und Bundesliga merken.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nein, der Didi ist für mich keine Reizfigur, eher einer der wenigen Kicker, der kämpft und sich noch mit anderen Häferln anlegt.

Ich forderte ihn sogar fürs Team!

Von den Zuschauerzahlen war der FC Kärnten im ersten Jahr auch eine Bereicherung und wenn nächstes Jahr der SVM um den Abstieg (kann ja sein) spielt, dann werden die Fans auch wieder fern bleiben und lieber nach Wien West anreisen und die dortigen Grünen anfeuern.

Die Mattersburger Spielweise (übertriebene, unfaire Härte) sagt mir nicht zu und deren ewige Suderei, wenn sie einmal "ungerecht" verloren haben ist für mich unerträglich. Das wäre mein Hauptgrund warum ich sie nicht in der Bundesliga sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Von den Zuschauerzahlen war der FC Kärnten im ersten Jahr auch eine Bereicherung und wenn nächstes Jahr der SVM um den Abstieg (kann ja sein) spielt, dann werden die Fans auch wieder fern bleiben und lieber nach Wien West anreisen und die dortigen Grünen anfeuern.

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Immerhin zeigen die Statistiken der Mattersburger Zweitligazeit das Gegenteil von dem was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann mussts aber den Schachner samt GAK gleich mitschicken samt Maulerei! Evtl. sollte sogar der Hicke samt SKR in die Rz-Liga mitegehen! Des Szenario wär aber echt Spitze, denn dann könnte der Franky in der Vorstandssitzung gleich beschließen lassen wer Meister.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!

wahnsinn wie einfallsreich & neu! was daran sooo beeindruckend sein soll weiß ich leider ned :nein:

zum spiel: naja der fck hat halt kein glück! eigentlich schade, gut ich muss mich freuen, dass ihr verloren habt, aber trotzdem, leider kann ich euch auch ned wünschen, dass ihr oben bleibts, sonst würds wahrscheinlich und dawischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Immerhin zeigen die Statistiken der Mattersburger Zweitligazeit das Gegenteil von dem was du schreibst.

In Klagenfurt waren die Zeiten auch vor zwei Saisonen rosiger...warten wir ab und sollte es nicht so sein, dann ist es auch gut für den Burgenländischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schade ich hätte es euch von Herzen gegönnt :nein:

5 Punkte in den letzten drei Runden aufzuholen wird wohl nicht ganz einfach werden.

Doch indem man die 2 Heimspiele gewinnt und dann Punktegleich mit Sturm ist weil die müssen das Derby verlieren und dann noch gegen die Austria Siegen da der GAK schon als Meister versteht ...

Ich hoffe das es so kommt ... :nervoes:

Wieso bitte muss Sturm gegen Austria gewinnen, damit der FCk oben bleibt?

EDIT: War Irrtum meinerseits, hat sich erledigt :)

@ Rapidler, die hier provozieren. Finde die Gehässigkeiten total unangebracht. FCK ist mir als Mannschaft jedenfalls um einiges sympathischer als so manch anderes Team der Buli....

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

:love:

Wir sind ja alle so herzig und sympathisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
:love:

Wir sind ja alle so herzig und sympathisch....

und ich bin noch dazu ein toller fan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!

Oh, wie nett ! Bitte erzähl mir auch noch was auf den anderen 30 Doppelhaltern gestanden ist. Du kannst einem nur leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ihr tuts mir echt Leid.  :finger:

Ihr beschuldigts Leute als unterbelichtete, geisitg unfähige und was weiß ich noch alles, nur weil sie euch ein bisschen provozieren.  Ich mein euer Verein ist ABGESTIEGEN! Das ist ja eine Art Einladung zur Provokation!  Seht es doch ein.  Ihr hattet 14 Fans gestern mit! 14.  :nein:  Ihr seid keine Berreicherung für diese Liga.  :hammer:

Und wenn ihr euch mit uns grünen anlegt, nur zu.  Aber wozu denn? 

1. Habt ihr keine Chance.

2. Seht einfach ein das ihr "schlechter" seid und akzeptiert dies und beschimpft andere nicht als geisitg verwirrt

Wie ist es eigentlich, sich in ein gemachtes Nest zu sitzen und dann damit anzugeben? :glubsch:

C´mon you Cuckoo.....

cuckoo.jpg

Des ist aber net nett in Kuckuck gegenüber wenn du ihn mit dem Kokosnuss oder wie der Typ heißt vergleichst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
@Bauernschweine - Schimpfer

Ich bin selbst aus dem BGLD, demnach eher aus dem ländlichen Gebiet. Auch mit der Landwirtschaft hab ich durchaus was am Hut. Nebenbei wars mir trotzdem möglich ein Studium an der TU Wien abzuschließen, demnach sprech ich mir zumindest ein weitläufigeres geistiges Spektrum zu, als so manchem "Bauernschweine" - Schreier hier. Traurig aber wahr, einige kapierens einfach nicht. Würd gern eine Stellungnahem derer haben, die auf die Landwirtschaft dermaßen hinpecken, deren Beruf würd mi sehr interessieren. Vom Niveau hör müßten sie eigentlich im Nationalrat sitzen, des würd ca. hinkommen.

So und jetzt gehts ma besser.

:super::yes:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Tja ihr habt wirklich kein Glück. Unter Umständen wäre die Partie 2 zu 2 ausgegangen. Trotzdem war Rapid in Halbzeit 2 besser.

Zur Stommung

Die Stimmung war ein Traum. Zwar nur 9500 Zuseher (Für euch wär das ein Wahnsinn,) dennoch Sprüche vom feinsten.

Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! :clap:

:finger:

:finger2:

dumm-dümmer-CocoHernuss

ich nehme nicht an,dass du schon öfters als 2-mal ins stadion gegangen bis :nein:

bitte erzähl deine tollen abenteuer,die du am rapidmatch erlebt hast deiner mama oder deinen nachbarskindern..."na oida i bin a rapidla" 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.