markus95

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markus95

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 09.06.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.barrakudas.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  1. Wen die Summen von denen man so hört stimmen, sind für uns zur Zeit gute Kicker sicher um einiges wichtiger als das Geld für ihren Verkauf . Hota und Hieblinger würden sicher auch noch einen Patzen Geld bringen. Wäre dann wohl auch nicht soo schlimm.
  2. Mattersburg. Nach dem Spiel bei uns empfangen sie Austria Wien und müssen noch nach Pasching, bei diesen 2 Partien sind ohne weiters 0 Punkte drinnen.
  3. Wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen steigen wir nicht ab !
  4. Oh, wie nett ! Bitte erzähl mir auch noch was auf den anderen 30 Doppelhaltern gestanden ist. Du kannst einem nur leid tun.
  5. Welche von den 3 Spielen meinst du ?
  6. Ja, natürlich. Als ob bei uns nicht sowieso jeder, der zu dem Zeitpunkt nicht schon total pleite ist, eine Lizenz bekommt. Bei drei Vereinen geht es halt aus teils nichtigen Gründen in die zweite Instanz.
  7. Warum wohl ? Wieso waren schon bevor wir am Tabellenende standen so viele davon überzeugt, dass wir heuer absteigen ? Und ich meine Leute, die seit Jahrzehnten regelmäßig im Stadion sind. Schau dir den Verein doch mal an: Trainer her, Trainer weg (zahlen wir doch ruhig weiter, einer mehr oder weniger), Sportdirektor her, Sportdirektor weg; über die Einkaufspolitik der geholten bzw. nicht geholten Spieler spreche ich erst gar nicht. Selbst die treuesten Fans gehen davon aus, dass wir nicht nur absteigen sondern verdient absteigen. Nur diese Leute würden im Gegensatz zu den meisten anderen auch in der Landesliga weiter zum Verein (Austria Klagenfurt) stehen.
  8. Das habe ich mich während dem Spiel auch schon gefragt. Gratuliere zum neuen Stadion und zur Stimmung, bei euch geht was weiter. Respekt!
  9. Ja, die Leistung in Ried hat gepasst. Das Spiel war eines der besten Auswärtsspiele seit langem. Der Sieg wurde nur durch Aussetzer einzelner Spieler vergeigt. Wenn Pacult Zafarin nicht vom Platz genommen hätte, wäre das Spiel wohl nie in die Verlängerung gegangen. Nur auswärts treten wir selten so auf. Ein Jahr ohne Auswärtssieg kommt nicht ohne Grund zustande.
  10. So lange würde es diesmal wohl nicht dauern. Damals mussten noch jahrelang (Landes- und Regionalliga) die oben angehäuften Schulden abgebaut werden. Ich rechne mit mind. 3 Jahren (falls wir eine Lizenz bekommen).