Rapid 3-2 FC Kärnten


Muuu

Recommended Posts

The King

Kärnten hat sich gestern keineswegs wie ein Absteiger präsentiert, aber dennoch war der Rapid-Sieg alles in allem verdient, da wir klar die besseren Torgelegenheiten (v.a. in HZ 2) hatten.

So leid es mir tut, aber mich würde der Abstieg des FCK kein bisschen jucken - die Auswärtsfahrt ist scheiße und im Hanappi seid/wart ihr immer ein unangenehmer Gegner - da hofft man auf Besserung mit dem heurigen Aufsteiger :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Naja, als unverdient würde ich den Sieg objektiv betrachtet auch nicht bezeichnen. Rapid hatte durch zwei Wallner-Schüsse (einer davon ging an die Stange) und je einen Schuss von Sturm und Lawaree Chancen auf einen höheren Sieg. War eben ein Geduldspiel. Kärnten hatte 4 Chancen, erzielte daraus 2 Tore.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre, objektiv hatte Rapid wahrscheinlich mehr Chancen, aber bei der Verteidigung hätten wir uns über eine Niederlage auch nicht weiter beklagen dürfen, da haben wir schon viel unverdienter Punkte abgegeben dieses Jahr.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! :clap:

Mah ihr sats so super :eek:

Ich weiß jetzt gor net wos i zu so einer tollen Aktion Seitens der Fans sagen soll!!!

Bin sprachlos....sooooooo super! Echt! Na...so was geiles gibt es kein zweites mal auf der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Zum Spiel: Tja ihr habt wirklich kein Glück. Unter Umständen wäre die Partie 2 zu 2 ausgegangen. Trotzdem war Rapid in Halbzeit 2 besser.

Zur Stommung

Die Stimmung war ein Traum.  Zwar nur 9500 Zuseher (Für euch wär das ein Wahnsinn,) dennoch Sprüche vom feinsten.

Ähm wieviel Einwohner hat Wien? Über eine Million? Stimmt, echt sensationell gut besucht.

Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde.  Zusätzlich ein "Bauern Schweine."  Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!

:laugh::laugh::laugh:

Ja ihr seid echt die besten. Was für tolle Sachen ihr Euch da immer ausdenkt.

:support: In Europa kennt Euch keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ihr tuts mir echt Leid. :finger:

Ihr beschuldigts Leute als unterbelichtete, geisitg unfähige und was weiß ich noch alles, nur weil sie euch ein bisschen provozieren. Ich mein euer Verein ist ABGESTIEGEN! Das ist ja eine Art Einladung zur Provokation! Seht es doch ein. Ihr hattet 14 Fans gestern mit! 14. :nein: Ihr seid keine Berreicherung für diese Liga. :hammer:

Und wenn ihr euch mit uns grünen anlegt, nur zu. Aber wozu denn?

1. Habt ihr keine Chance.

2. Seht einfach ein das ihr "schlechter" seid und akzeptiert dies und beschimpft andere nicht als geisitg verwirrt

Wie ist es eigentlich, sich in ein gemachtes Nest zu sitzen und dann damit anzugeben? :glubsch:

C´mon you Cuckoo.....

cuckoo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! :clap:

:finger:

:finger2:

Ultra, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nix Ultra an gewoltigen Klescha!

(des einzig was Ultra ist, sind die Binden der Frauen)

@Green Magic:

Kärnten is lei ans und die Dirndalan san Wödklass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ihr beschuldigts Leute als unterbelichtete, geisitg unfähige und was weiß ich noch alles, nur weil sie euch ein bisschen provozieren. Ich mein euer Verein ist ABGESTIEGEN! Das ist ja eine Art Einladung zur Provokation! Seht es doch ein. Ihr hattet 14 Fans gestern mit! 14. :nein: Ihr seid keine Berreicherung für diese Liga. :hammer:

Und wenn ihr euch mit uns grünen anlegt, nur zu. Aber wozu denn?

1. Habt ihr keine Chance.

2. Seht einfach ein das ihr "schlechter" seid und akzeptiert dies und beschimpft andere nicht als geisitg verwirrt

Du hast es nicht verstanden.

Der Wiener Hausmeister-Schmäh, dass Bauern minderwertig sind, damit der Wiener Prolet als das Höchste dasteht ist der Grund für meine Aussage.

Ohne Bauern(-schweine) könntest du nicht leben - Kniet nieder wenn die Bauern kommen!

Und ja, lieber ein Mistgabelschwinger (wenigstens a Orbeit mit Ehr (ich bediene mich den bäuerlichen Gepflogenheiten)) als ein hocknstatter Bierflaschlleerer.

Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ja ich schätze das wars dann mal für euch. Auch in der ersten Liga werdet ihr es schwer haben denn ihr müsst die gesamte Mannschaft umabauen da ja eine Ausländerbegrenzung vorgegeben ist.

zu dem bauernzeugs: ja leider ist es so dass lieben Fans aus Wien nicht kapieren dass im Hanappistadion auch viele Fans aus NÖ und Bgld stehen. Naja was solls, einfach links liegen lassen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
:angry:

Laut Radio Kärnten war Kärnten wohl sehr gut !! Vorallem die letzte Hälfte ein offener Schlagabtausch !!

Leider haben wir wohl kein Glück !!

Doch nach dieser ungerechtfertigten Niederlage müsste auch jedem Grünen klar sein, dass Kärnten wohl nicht soooo schwach ist wie sein Tabellenplatz !!

Stimmt schon, dass Kärnten vom Spielermaterial her besser wäre, als der Tabellenplatz (das ist auch vielen Grünen klar :winke: )

Auf jeden Fall Respekt vor dem gestrigen Einsatzwillen. Genauso wie Rapid hat auch die Kärntner Mannschaft nicht aufgegeben. Darum wurde es ja ein offener Schlagabtausch in Hälfte 2 und ein spannendes Spiel. Danke dafür. Aber zum Glück konnten wir den knappen Vorsprung bis zum Schluß halten :happy:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Zum Spiel: Tja ihr habt wirklich kein Glück.  Unter Umständen wäre die Partie 2 zu 2 ausgegangen.  Trotzdem war Rapid in Halbzeit 2 besser.

Zur Stommung

Die Stimmung war ein Traum.  Zwar nur 9500 Zuseher (Für euch wär das ein Wahnsinn,) dennoch Sprüche vom feinsten.

Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde.  Zusätzlich ein "Bauern Schweine."  Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!  :clap:

:finger:

:finger2:

supa wie cool ihr seid! :super:

deshalb find ich rapid so supi!! :clap:

was ihr euch immer einfallen lässts, echt super!! :clap:

forza grün weiss! :yes:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, anscheinend soll es nit sein. Anders kann man das gestrige Spiel nicht sehen.

Da wären 3 Punkte drinnen gewesen, die Mannschaft hat mal wirklich gespielt und es ist wieder nicht belohnt worden.

Drei Spiele bleiben noch, um das Unabwendbare doch noch abzuwenden, da müssen volle 9 Punkte her und bei Salzburg und Sturm keine bzw. max. Unentschieden...

Was interessant ist, daß gerade 3 Mannschaften mitten im Abstieg stecken, von denen ich es heuer am allerwenigsten erwartet habe - meine "Tipps" lagen Anfang der Saison bei Mattersburg, Pasching und Admira... ja selbst Rapid habe ich nach letzter Saison eher im unteren Mittelfeld gesehen.... na gut, eine Umschulung auf Hellseher kann ich mir also sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rein theoretisch kann es Kärnten noch schaffen und ich hoffe Mattersburg verabschiedet sich aus der Bundesliga. Zwar benötigt man Schützenhilfe und zumindest 7 Punkte in den letzten 3 Runden.

Theoretisch ginge es, doch ich glaube, dass gestern die Moral bei der Mannschaft endgültig am Nullpunkt angelangt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

IMHO kein gerechter Sieg, Kärnten war fast ebenbürtig. Hatten dazwischen auch gute Chancen, die vergeben wurden.

@Rapidler die hier provozieren

Ich bin auch froh über den Sieg gestern, nur wir dürfen uns durchaus bei der Aus**** und dem GAK bedanken, dass die im Stiegl-Finale stehen. Denn an den dritten Platz glaub i net. Sogesehen sollten die Provokationen eher leise ausfallen, abgesehen davon, dass ich Mannschaften wie die Admira und Bregenz weitaus lieber in der Zick-Zack Liga sehen würde als die Klagenfurtert. Denn vom Spielermaterial sind die alles andere als schlecht.

@Bauernschweine - Schimpfer

Ich bin selbst aus dem BGLD, demnach eher aus dem ländlichen Gebiet. Auch mit der Landwirtschaft hab ich durchaus was am Hut. Nebenbei wars mir trotzdem möglich ein Studium an der TU Wien abzuschließen, demnach sprech ich mir zumindest ein weitläufigeres geistiges Spektrum zu, als so manchem "Bauernschweine" - Schreier hier. Traurig aber wahr, einige kapierens einfach nicht. Würd gern eine Stellungnahem derer haben, die auf die Landwirtschaft dermaßen hinpecken, deren Beruf würd mi sehr interessieren. Vom Niveau hör müßten sie eigentlich im Nationalrat sitzen, des würd ca. hinkommen.

So und jetzt gehts ma besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO kein gerechter Sieg, Kärnten war fast ebenbürtig. Hatten dazwischen auch gute Chancen, die vergeben wurden.

@Rapidler die hier provozieren

Ich bin auch froh über den Sieg gestern, nur wir dürfen uns durchaus bei der Aus**** und dem GAK bedanken, dass die im Stiegl-Finale stehen. Denn an den dritten Platz glaub i net. Sogesehen sollten die Provokationen eher leise ausfallen, abgesehen davon, dass ich Mannschaften wie die Admira und Bregenz weitaus lieber in der Zick-Zack Liga sehen würde als die Klagenfurtert. Denn vom Spielermaterial sind die alles andere als schlecht.

@Bauernschweine - Schimpfer

Ich bin selbst aus dem BGLD, demnach eher aus dem ländlichen Gebiet. Auch mit der Landwirtschaft hab ich durchaus was am Hut. Nebenbei wars mir trotzdem möglich ein Studium an der TU Wien abzuschließen, demnach sprech ich mir zumindest ein weitläufigeres geistiges Spektrum zu, als so manchem "Bauernschweine" - Schreier hier. Traurig aber wahr, einige kapierens einfach nicht. Würd gern eine Stellungnahem derer haben, die auf die Landwirtschaft dermaßen hinpecken, deren Beruf würd mi sehr interessieren. Vom Niveau hör müßten sie eigentlich im Nationalrat sitzen, des würd ca. hinkommen.

So und jetzt gehts ma besser.

Hut ab vor so einem Rapid-Fan mit Verstand! :super:

Es gibt sie doch noch, die Grün-Weißen mit Niveau und Hirn.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.