GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Amateur

elfer hin oder her, aber das war wieder eine unterirdische leistung, das geht nimmer lang gut. und nä woche is das derby.bei denen is das elferglück wieder da.aber ohne 6er is halt für unser spiel ganz schlecht. sorry, aber ein seidl is so weit von seiner form weg das er eigentlich nimmer spielen dürfte. leider wieder zu lässig wie das oberwart spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Schüttengruber ist so eine Hurens Kretzn. Allein wie er schon bei der Szene von Horn zwanghaft nach einer roten sucht. Immer das gleiche mit dieser Kreatur. 

Ja da wusste man was kommen wird. Und die Kreatur hat es wieder mal geschafft.

Insgesamt aber kein unverdienter Punkt für den GAK. Leider haben wir sie am Leben gelassen und Schüttengruber hat seine Chance genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Danke mbuyi

Schütti und lechner

Das würde ich nicht an einem einzelnen Spieler festmachen, da haben sehr viele versagt. Auch die "Einstellung" ist für mich nicht. Ich hätte vor 10 Tagen nicht gedacht, dass ich nochmal ins Grübeln komme, ob wir die Austria wirklich souverän biegen. 

Ich hoffe, Stöger findet wirklich die richtigen Worte - und nicht nur für 20 Minuten in der 2. Hälfte. Das war wirklich viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das X war gerecht , nicht die Art wie es zu Stande gekommen ist.

Es kann halt net auf Dauer immer so weiter gehen.

Wir sind in der BL als einzige Mannschaft weiter ungeschlagen und das soll auch nach dem Derby so bleiben.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Elfer is eine Frechheit, aber zu dem Zeitpunkt müssen wir die Partie schon längst entschieden haben. Schwache Leistung von allen Beteiligten heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Klar bessere Mannschaft. Komplett unverdient. Heislgruber gehört als Schiedsrichter von uns konsequent abgelehnt.

Findest du wirklich ? Ich hätte uns heute nicht als verdienter Sieger bzw. besser gesehen. Das war schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ganz schwache Vorstellung von uns und Schütti, wie ich den gelesen habe, wusste ich er hat wieder großes vor, eine Chance hatte er und die hat er genutzt. Das österreichische Schiriwesen scheißt sich ins Hemd ? Kein Wunder bei solchen Entscheidungen, niemals hätte der VAR da eingreifen dürfen, niemals. Trotzdem schwache Leistungen von uns, Stöger muss da jetzt ordentliche Worte finden, sonst geht es uns heuer genauso wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tote Gegner wiederbeleben. Hat Tradition bei uns, darauf ist Verlass.

Das M Wort braucht niemand in den Mund nehmen, wenn man beim Letzten so eine Leistung zeigt. 

Der var ist nicht schuld an unserer Unfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag