Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:20 Ich sollte Recht behalten. Mehr sag ich dazu nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:21 Das war leider viel zu wenig von uns, das solche Partien halt auch Mal in die andere Richtung kippen ist ziemlich normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben Sonntag um 17:21 elfer hin oder her, aber das war wieder eine unterirdische leistung, das geht nimmer lang gut. und nä woche is das derby.bei denen is das elferglück wieder da.aber ohne 6er is halt für unser spiel ganz schlecht. sorry, aber ein seidl is so weit von seiner form weg das er eigentlich nimmer spielen dürfte. leider wieder zu lässig wie das oberwart spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 17:21 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Schüttengruber ist so eine Hurens Kretzn. Allein wie er schon bei der Szene von Horn zwanghaft nach einer roten sucht. Immer das gleiche mit dieser Kreatur. Ja da wusste man was kommen wird. Und die Kreatur hat es wieder mal geschafft. Insgesamt aber kein unverdienter Punkt für den GAK. Leider haben wir sie am Leben gelassen und Schüttengruber hat seine Chance genutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Danke mbuyi Schütti und lechner Das würde ich nicht an einem einzelnen Spieler festmachen, da haben sehr viele versagt. Auch die "Einstellung" ist für mich nicht. Ich hätte vor 10 Tagen nicht gedacht, dass ich nochmal ins Grübeln komme, ob wir die Austria wirklich souverän biegen. Ich hoffe, Stöger findet wirklich die richtigen Worte - und nicht nur für 20 Minuten in der 2. Hälfte. Das war wirklich viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:21 (bearbeitet) Das X war gerecht , nicht die Art wie es zu Stande gekommen ist. Es kann halt net auf Dauer immer so weiter gehen. Wir sind in der BL als einzige Mannschaft weiter ungeschlagen und das soll auch nach dem Derby so bleiben. bearbeitet Sonntag um 17:21 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 Also ein absoluter Skandal dieser Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 Elfer is eine Frechheit, aber zu dem Zeitpunkt müssen wir die Partie schon längst entschieden haben. Schwache Leistung von allen Beteiligten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:21 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Klar bessere Mannschaft. Komplett unverdient. Heislgruber gehört als Schiedsrichter von uns konsequent abgelehnt. Findest du wirklich ? Ich hätte uns heute nicht als verdienter Sieger bzw. besser gesehen. Das war schon sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superstar Geschrieben Sonntag um 17:21 Tja machst das 2. oder 3. Tor passiert das nicht. Das dich der Schiri so brocken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:21 ganz schwache Vorstellung von uns und Schütti, wie ich den gelesen habe, wusste ich er hat wieder großes vor, eine Chance hatte er und die hat er genutzt. Das österreichische Schiriwesen scheißt sich ins Hemd ? Kein Wunder bei solchen Entscheidungen, niemals hätte der VAR da eingreifen dürfen, niemals. Trotzdem schwache Leistungen von uns, Stöger muss da jetzt ordentliche Worte finden, sonst geht es uns heuer genauso wie letzte Saison. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:21 Tote Gegner wiederbeleben. Hat Tradition bei uns, darauf ist Verlass. Das M Wort braucht niemand in den Mund nehmen, wenn man beim Letzten so eine Leistung zeigt. Der var ist nicht schuld an unserer Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Sonntag um 17:21 VARarschung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:21 Wenn man ordentlich und nicht überheblich spielt und vl mal den Deckel drauf macht wär der elfer auch wurscht. Zu 100% selbst schuld an dem x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:22 Verdientes Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts