GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Dir ist es anscheinend nicht klar, denn du liegst schlicht und ergreifend falsch mit deiner Meinung. Ich zitiere aus der Antwort von jemanden, der mittlerweile beim DFB im Schiedsrichterwesen tätig ist:

Missed incident heiß übersehenen Vorfall. Das heißt nicht übersehene Berührung zB mit Hand.

Serious missed incident s.o. nicht irgendein Element eines Zweikampfs sondern ein ernster Vorfall, der dem Schiri komplett entgangen ist, weil zB wo anders hingeschaut hat.

Irgendwo gibt es ein Kommunikationsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hedl übrigens mal einen Elfer hält, werden wir Meister. Das ist dann die letzte Serie, die unter Stöger reißt :davinci:

Letzte Saison in sbg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

Wenn Hedl übrigens mal einen Elfer hält, werden wir Meister. Das ist dann die letzte Serie, die unter Stöger reißt :davinci:

Hedl hat gestern übrigens in der letzten Minute in HZ 1 einen Fehler gemacht, der seeehr leicht ins Auge gehen kann. Da haben wir schon Glück gehabt. Beim Claude seiner 1899% Chance halt „Pech“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Bin sicher, er hat den Kontakt nicht gesehen. Beinstellen ist eigentlich immer ein Foul, wird auch im Regelwerk extra erwähnt.

Kann natürlich auch sein. Es wäre aber gewissermaßen auch ein Armutszeugnis, dass weder Schiedsrichter noch Assistenten diesen relativ eindeutigen Kontakt am Fuß gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten:

ärgerlich halt auch, dass der elfer so spät war - gleicht der gak in der 50.min aus, gehe ich schon davon aus, dass wir noch einen gang höher geschalten hätten 

Haben wir so eh auch. Cvele zB mit dem Kopfball aufs lange Eck, war eh fast drin, wurde halt auf der Linie gerettet. Wollte gestern nicht mehr sein.

Mehr als der Elfer ärgert mich das nicht 2:0 von Mbuyi vorm leeren Tor, nach dem super Stangler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen den Tabellenletzten sollte man halt nicht X spielen, wenn man diese Saison irgend einen Titel gewinnen will... Da fehlt einfach die Gewinner Mentalität. Hier wartet wirklich noch viel Arbeit auf Stöger... 

Für viele ist Sturm aktuell in einer Krise und trotzdem knapp hinter uns (Ein 3er im Nachtragsspiel gegen WSG Tirol und es sind nur 2 Punkte. Nach Punkteteilung nur 1 Punkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den Tabellenletzten sollte man halt nicht X spielen, wenn man diese Saison irgend einen Titel gewinnen will... Da fehlt einfach die Gewinner Mentalität. Hier wartet wirklich noch viel Arbeit auf Stöger... 

Für viele ist Sturm aktuell in einer Krise und trotzdem knapp hinter uns (Ein 3er im Nachtragsspiel gegen WSG Tirol und es sind nur 2 Punkte. Nach Punkteteilung nur 1 Punkt).

Und trotzdem sind wir dann noch immer Erster....und wenns nach vielen hier geht spielen wir katastrophal. Also bitte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So schlecht war das nicht, finde ich. Ja es war im Sturm nicht so toll. Auch der letzte Pass war selten. Aber hinten wirkt das ganze schon sehr gut. 

Torfabrik sind wir leider derzeit nicht. Vielleicht Kara öfters ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Was mich wahnsinnig ärgert, ist, dass ich mir beim Ausputzer von Cvele schon gedacht habe, "Den hätte man ruhig weiter wegbringen können". Dann kommt der Einwurf und dann die exakt selbe Situation wie beim Gegentor von WSG: Der Spieler wird nicht angegangen, hat alle Zeit der Welt, sich den Ball herzurichten und die Flanke vorzubereiten, der gegnerische linke Flügel läuft in den Rücken der Abwehr und enteilt dem Gegenspieler (bei WSG: dem Wurmbrand), patsch. 

Zwei Mal eigentlich dieselbe Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 9 Stunden:

Was mich wahnsinnig ärgert, ist, dass ich mir beim Ausputzer von Cvele schon gedacht habe, "Den hätte man ruhig weiter wegbringen können". Dann kommt der Einwurf und dann die exakt selbe Situation wie beim Gegentor von WSG: Der Spieler wird nicht angegangen, hat alle Zeit der Welt, sich den Ball herzurichten und die Flanke vorzubereiten, der gegnerische linke Flügel läuft in den Rücken der Abwehr und enteilt dem Gegenspieler (bei WSG: dem Wurmbrand), patsch. 

Zwei Mal eigentlich dieselbe Szene

Ohne Fehler keine Tore.

Wir müssen endlich mal den Sack zumachen dann ist so ein gegentor wie zb gegen die wsg wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Ohne Fehler keine Tore.

Wir müssen endlich mal den Sack zumachen dann ist so ein gegentor wie zb gegen die wsg wurscht

Gegen Oberwart wars ja eh so, gegen die WSG ja letztlich auch, dort hat uns überall ein Gegentor nicht geschadet.
Gegen den GAK haben wir einfach zu früh abgestellt. Eine einzige große Torchance in der 2.HZ gg einen Verein ohne Selbstvertrauen und ohne Erfolgserlebnis ist jedenfalls zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es fehlt die Geilheit auf das 2te Tor.

Das es mit einem Tor Vorsprung einmal schief gehen wird war vorauszusehen.

Selbst gegen am Papier klar schwächeren Gegner  fehlt der Nachdruck und dann wird es immer knapp.

Dieser Verwaltungsmodus gefällt mir gar nicht.Da muss PS der Mannschaft noch gewaltig in den A.treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag