onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2025 Schauspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 21. September 2025 Seidl kann einfach keine Ecken! Solche Ecken schaffe ich auch und ich bin echt schlecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. September 2025 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wennst solche Spiele nicht gewinnst, wirst auch kein Meister leider. Du bist so ein Clown 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2025 Wieso freistoß gak? Beide hohes bein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2025 Ich bin heute richtig angefressen, 1. wegen unserer nächsten scheiß Partie und dem scheiß schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2025 Ganze Sonntag gelaufen ich bin bedient. Unnötig hoch 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2025 Wie der Auer schon zu dem Ball geht und dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2025 Auer is auch ein Holzschnitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. September 2025 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wennst solche Spiele nicht gewinnst, wirst auch kein Meister leider. das is dein erster Post, der über zwei zeilen geht (zumindest am Smartphone). Glückwunsch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2025 solche Holzhacker die Grazer, was die uns ständig niederfoulen. Und hörts auf mit Skandal, das is ja peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2025 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: An diesem "Elfer" hat kein Rapidler schuld... Schütti der Anti Rapidler... wie kannst da eingreifen.. war nie und nimmer eine klare Fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September 2025 danke für nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2025 mrneub schrieb Gerade eben: Wieso freistoß gak? Beide hohes bein Gaki hat sich schön gewutzelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2025 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: was hat Auer mit dem Elfer zu tun? Mein Stream in so schlechter quali ? Ist er nicht auf den Grazer gefallen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. September 2025 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts