Gaktom Posting-Pate Geschrieben 2. September Man man eh machen solche Aktionen. Bringen tut es halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 2. September (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 11 Stunden: Wie kommst du zur Annahme mit dem gemeinsamen Nenner? Hast du vielleicht konkrete Beispiele? Vergiss es. Disqualifiziert sich von selbst. Jeder, der auch in den 90ern schon die Atmosphäre auf österreichischen Fußballplätzen erlebt hat weiß, wieviel sich da getan hat in eine positive Richtung seither und jeder, der die internationale Medienlandschaft zu dem Thema aufmerksam verfolgt wird wissen, dass es nach wie vor noch Potential für weitere Verbesserungen gibt. Solche Aktionen helfen dabei, die öffentliche Wahrnehmung zum Thema zu sensibilisieren. Ich würde die Bedeutung dieser Kampagnen nicht allzu hoch ansetzen, aber sie sind Teil und Ausdruck eines gesellschaftlichen Wandels, den ich grundsätzlich begrüße. Und da spreche ich nicht von Bärendiensten a la Regenbogenbinde, wie es die deutsche Nationalmannschaft schon praktiziert hat. bearbeitet 2. September von rottalgasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts