Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Nur kommt mir halt vor, dass Fischer sehr gerne kritisierst. Zum Thema „falsch aufgestellt“ gehst du nicht mal ein. Sehr schade.

"Falsch aufgestellt" hat aber nix mit Ballannahme oder dummen Fouls die zu gefährlichen Standards für den Gegner führen zu tun.

Bis zu einem gewissen Grad kann man nachvollziehen, dass man nicht voll performt wenn man nicht 1:1 auf seiner Lieblingsposition spielt. Die Abspielfehler die er teilweise macht, die zu Kontern führen, haben aber eher mit Qualität und nicht Position zu tun. Da Fischer der Kapitän ist und dadurch seine Meinung auch oft in Kameras sagen darf, muss er auch mehr mit Kritik rechnen. Das ist bei jedem der mehr im Rampenlicht steht so. Dafür ist er dann auch derjenige der als erster Lob für gute Spiele bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 16 Minuten:

"Falsch aufgestellt" hat aber nix mit Ballannahme oder dummen Fouls die zu gefährlichen Standards für den Gegner führen zu tun.

Bis zu einem gewissen Grad kann man nachvollziehen, dass man nicht voll performt wenn man nicht 1:1 auf seiner Lieblingsposition spielt. Die Abspielfehler die er teilweise macht, die zu Kontern führen, haben aber eher mit Qualität und nicht Position zu tun. Da Fischer der Kapitän ist und dadurch seine Meinung auch oft in Kameras sagen darf, muss er auch mehr mit Kritik rechnen. Das ist bei jedem der mehr im Rampenlicht steht so. Dafür ist er dann auch derjenige der als erster Lob für gute Spiele bekommt.

Nein. Er hat eine Vorgabe im Spiel und diese versucht er, mit seinen Mitteln, umzusetzen. Ob das gut oder schlecht ausgeht, ist halt seiner Position geschuldet. Wenn er gute Spiele macht, wie gegen Ried oder Sturm, lese ich nichts Positives von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten:

Nein. Er hat eine Vorgabe im Spiel und diese versucht er, mit seinen Mitteln, umzusetzen. Ob das gut oder schlecht ausgeht, ist halt seiner Position geschuldet. Wenn er gute Spiele macht, wie gegen Ried oder Sturm, lese ich nichts Positives von dir.

Vergiss es, sein Hass auf Mandi Fischer ist einfach astronomisch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Es war mein Meet&Greet auf dem türlosen Ostheisl

Jetzt kann ichs ja sagen. 

Also als ich am vormals türlosen Ostheisl war, waren da neue Türen drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht spielt er absichtlich so schlecht,das er wieder weiter vorne Spielen darf.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb am 21.9.2025 um 10:14 :

Am geilsten wäre im Derby ein ungerechtfertigter Elfer in der 94. vor der West, der dann zum 1-0 Auswärtssieg in die Maschen geknallt wird...und ganz ohne provozieren wird dann gefeiert...weit weg vom BW...

Due vergisst eines. Unsere Liga wird gemanagt und da rangiert die M33 vor uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 21 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz--ep56---varum-war-das--k-ein-elfmeter-/

Ab 21:15 Prantl und Co über das Spiel. Die Meinung zu Barry teil ich auch, waren wohl seine besten 45min für uns. 

Barry ist IMMER top und solltest du jemals wieder etwas anderes behaupten, wirst du hoffentlich mal paar Monate kein fürstliches Mod-Gehalt beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bodemasta schrieb vor 3 Stunden:

Also als ich am vormals türlosen Ostheisl war, waren da neue Türen drin.

die wurden unmittelbar nach @ooeveilchen´s meet&greet Audienz eingebaut, um die Geruchsbelästigung wieder in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich hab mir gestern in Ruhe noch mal die Partie gegeben.

Erste Halbzeit war zu passiv von uns, wobei wir schon einen klaren Pressingauslöser hatten. Die beiden Innenverteidiger und Torwart Leitner wurden in "Ruhe" gelassen, sobald diese aber nach vorne spielten, wurde derjenige Spieler angerannt.

Ried hatte eigentlich keinen Plan, außer bei Ausschüssen, Freistößen, Abstößen oder Einwürfen ihre 2-Meter Hünen nach vorne zu bringen. Das 0:1 war eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld in die Cornerzone, wobei eben einer der Hünen 2 von unseren Spielern vom Ball abgeschirmt hat und dann der unglückliche Verlauf von Wiesinger.

Die Rettungstat auf der Linie von Dravovic und der Lattenkopfball waren aus den einzigen 3 Eckbälle der Rieder im Spiel, als dies hintereinander geschlagen wurden. Wobei für mich schon nach dem ersten Eckball abgepfiffen gehört, weil die beiden 2 Meterhünen Radlinger im 5 Meterraum hintereinander auf der Torlinie bedrängt haben. In meinen Augen eine Behinderung/Foul am Tormann. So wären dann die beiden weiteren Eckbälle aus denen dann die Rettungstat und der Lattenköpfler entstanden sind gar nicht passiert.

Und das 0:2 war ein grauslicher Fehlpass von Drago + eine unglaubliche slapstick Einlage unserer Defensive.

Ried wusste eigentlich gar nicht, wie sie mit einem 2:0 in die Pause gehen konnten. Denn aus dem Spiel heraus war nichts vorhanden und wir eben am Anfang zu passiv bzw. ohne wirkliche Intensität.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analyse ist mittlerweile online und es gab einiges zu besprechen. Warum die erste Halbzeit ein Griff ins Klo war und man dennoch auch da bereits einiges liegen ließ, es dafür aber in der zweiten Halbzeit mit einer simplen Umstellung wesentlich besser machte.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gelingt-aufholjagd-gegen-die-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag