bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:55 Freddy ist ein Schwoazer wie man sieht und daher eher angepisst, der Rest der Familie feiert Party 🥳 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 09:58 bianco verde schrieb vor 32 Minuten: Weil hier die Hundsis Hochsaison haben, möchte ich ergänzend festhalten: Auch Simba, vulgo Burschi, vulgo mei schena Bua, entspannt sich sehr angesichts der Tabellensituation. Den hast du sogar im ASB angemeldet? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 10:00 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Definitiv, um aber wieder aufs Gas zu steigen: Es is schon eine andere Dynamik dahinter "der Gejagte" zu sein oder einer der Jäger Absolut - man muss ja nur den letzten Absatz lesen um zu verstehen WARUM sich einige gerade so freuen. Normalerweise sind wir nach dem Grunddurchgang immer irgendwo im Nirgendwo - von 5 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger reden wir da noch gar nicht. Diese Abstände zu Platz 1 sind ja völlig absurd wenn wir uns ehrlich sind. 12 (!) Punkte Rückstand letztes Jahr waren das mit Abstand beste Resultat letztes Jahr und es lag weniger an uns als am Tabellenführer. Wir hatten letztes Jahr 34 und davor 33, 33, bzw. 31 Punkte. Das ist in 22 Spielen einfach viel zu wenig. MMn. darf auch "30 Punkte fürs OPO" kein Ziel sein. Das sind nicht mal 1.5 Punkte im Schnitt. Minimum müssen 40 Punkte sein für den Grunddurchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 10:04 3 minutes ago, schleicha said: Absolut - man muss ja nur den letzten Absatz lesen um zu verstehen WARUM sich einige gerade so freuen. Normalerweise sind wir nach dem Grunddurchgang immer irgendwo im Nirgendwo - von 5 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger reden wir da noch gar nicht. Diese Abstände zu Platz 1 sind ja völlig absurd wenn wir uns ehrlich sind. 12 (!) Punkte Rückstand letztes Jahr waren das mit Abstand beste Resultat letztes Jahr und es lag weniger an uns als am Tabellenführer. Wir hatten letztes Jahr 34 und davor 33, 33, bzw. 31 Punkte. Das ist in 22 Spielen einfach viel zu wenig. MMn. darf auch "30 Punkte fürs OPO" kein Ziel sein. Das sind nicht mal 1.5 Punkte im Schnitt. Minimum müssen 40 Punkte sein für den Grunddurchgang. Richtig, bringt nicht viel mit einem Millimetervorsprung, der nach dem ersten Spiel im OPO gleich wieder pulverisiert ist, hineinzustarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 10:06 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Absolut - man muss ja nur den letzten Absatz lesen um zu verstehen WARUM sich einige gerade so freuen. Normalerweise sind wir nach dem Grunddurchgang immer irgendwo im Nirgendwo - von 5 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger reden wir da noch gar nicht. Diese Abstände zu Platz 1 sind ja völlig absurd wenn wir uns ehrlich sind. 12 (!) Punkte Rückstand letztes Jahr waren das mit Abstand beste Resultat letztes Jahr und es lag weniger an uns als am Tabellenführer. Wir hatten letztes Jahr 34 und davor 33, 33, bzw. 31 Punkte. Das ist in 22 Spielen einfach viel zu wenig. MMn. darf auch "30 Punkte fürs OPO" kein Ziel sein. Das sind nicht mal 1.5 Punkte im Schnitt. Minimum müssen 40 Punkte sein für den Grunddurchgang. Also, wenn wir nach 6 Spielen bei 16 Punkte stehen, hoffe ich doch stark, dass wir aus den verbleibenden 16 Spielen mehr als 14 Punkte holen und uns diesmal dieses leidige Zittern im Frühjahr ersparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 10:14 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Absolut - man muss ja nur den letzten Absatz lesen um zu verstehen WARUM sich einige gerade so freuen. Normalerweise sind wir nach dem Grunddurchgang immer irgendwo im Nirgendwo - von 5 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger reden wir da noch gar nicht. Diese Abstände zu Platz 1 sind ja völlig absurd wenn wir uns ehrlich sind. 12 (!) Punkte Rückstand letztes Jahr waren das mit Abstand beste Resultat letztes Jahr und es lag weniger an uns als am Tabellenführer. Wir hatten letztes Jahr 34 und davor 33, 33, bzw. 31 Punkte. Das ist in 22 Spielen einfach viel zu wenig. MMn. darf auch "30 Punkte fürs OPO" kein Ziel sein. Das sind nicht mal 1.5 Punkte im Schnitt. Minimum müssen 40 Punkte sein für den Grunddurchgang. Ah geh ich mach daraus nur nen Schmäh 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:15 pedro schrieb vor einer Stunde: Ich will und werde keine Euphoriebremse sein, aber gestern ist mir während der Pressekonferenz eine Erinnerung hochgekommen, die sich bestätigt hat - vor 10 Jahren nach Runde 6! (und es war/wurde eine gute Saison, wenn auch manchen nicht gut genug!) Danke für die Info und ich hoffe du hast das Handy schon aufgeladen! Super Spiel gestern, so muss das daheim sein, auch wenn das Gegentor unnötig war! Weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:31 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Weil hier die Hundsis Hochsaison haben, möchte ich ergänzend festhalten: Auch Simba, vulgo Burschi, vulgo mei schena Bua, entspannt sich sehr angesichts der Tabellensituation. jetzt hab ich a Zeiterl gebraucht, um zu sehen, wo oben und unten ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:23 (bearbeitet) Da ich davon ausgehe, dass uns spätestens im Sommer einige Abgänge in der IV erwarten, würde ich Lawrence von Wattens im Auge behalten bzw gerne als Ersatz sehen. https://www.sofascore.com/de/football/player/jamie-lawrence/997206#tab:statistics Letzte Saison bärenstarke 7.33 Schnitt auf Sofascore und auch diese Saison sehr stabil.. die gestrige 4 zu1 Niederlage drückt den guten Notenschnitt, daher bedingt aussagekräftig. Zusätzlich bei den Bayern ausgebildet und auch noch relativ jung.. zusätzlich ist er Deutscher und wäre daher auch leicht zu integrieren. Auslaufender Vertrag obendrauf..da werden einige aus der Liga dran sein. bearbeitet Montag um 11:25 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 11:50 pedro schrieb vor 2 Stunden: Ich will und werde keine Euphoriebremse sein, aber gestern ist mir während der Pressekonferenz eine Erinnerung hochgekommen, die sich bestätigt hat - vor 10 Jahren nach Runde 6! (und es war/wurde eine gute Saison, wenn auch manchen nicht gut genug!) Und eine TD von + 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 12:04 ppg schrieb vor 13 Minuten: Und eine TD von + 11! Da ist uns halt nach Runde 5 ein gewisser Herr Beric abhanden gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Montag um 12:06 Bist'du, eben nochmal die erste Halbzeit gesehen. Das 2:0 sehr schön gespielt, weil Taferner glaubt, "des geht sie scho' iagandwia aus" -> Bolla -> Mbuyi -> Amane -> Mbuyi = Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 12:07 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Da ist uns halt nach Runde 5 ein gewisser Herr Beric abhanden gekommen. So war das und Jelic konnte ihn leider in keinster Weise ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 12:09 derfalke35 schrieb Gerade eben: So war das und Jelic konnte ihn leider in keinster Weise ersetzen. ein gutes beispiel dass statistiken, die ja damals durchaus gut waren bei jelic, keine garantie für gute leistungen sind. bei katzer hat man dieses gefühl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:09 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Da ist uns halt nach Runde 5 ein gewisser Herr Beric abhanden gekommen. Stimmt. Bin mir bis heute sicher, dass wir in dieser Saison mit Beric Meister geworden wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts