Recommended Posts

Wappler
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Steffen schaut auch wieder topfit aus. 

Hat die Doppelbelastung und den damit verbundenen Stress überwunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
blakeo schrieb vor 5 Minuten:

Also unabhängig vom Spielstand...manchmal glaub ich, ich seh irgendwelche anderen Übertragungen als andere. Ich seh ein Match, gegen einen kompakt stehenden Gegner, das wir gut unter Kontrolle haben und bei dem wir uns unsere Chancen erarbeiten, auf der anderen Seite gar nix zulassen.

Also weder irgendeine reine Kontertaktik, noch ein Ballherumgeschiebe, nur ein äußert solide gespieltes Match mit tollem Zentrum. Mir wär nichts zu Jammern aufgefallen, während der kompletten Halbzeit.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Steffen schaut auch wieder topfit aus. 

Ja, der dürft Gott sei Dank seinen Lebenswandel wieder radikal umgestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Wasserwiese schrieb vor 2 Minuten:

Amane und Ndzie gewinnen gefühlt jeden Zweikampf, ein richtiger scheiß nachmittag für die gegenspieler von der wsg.

Und wenn die tatsächlich mal überspielt werden, warten dahinter Cvetko und SPRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde die WSG hat stark und kontrolliert angefangen. Unsere Jungs haben sich mit Geduld und Wille dann rein gearbeitet und ab Minute 12/13 die Kontrolle übernommen.

WSG keine schlechte Mannschaft, haben sich dann auf die Defensivarbeit fokussiert, desto glücklicher bin ich dass wir die WSG schon zweimal knacken konnten.

Tirol hatte keinen einzigen Torabschluss.

Brave Leistung ALLER (!!!) Kicker - jeder erfüllt seine Aufgabe. Antiste macht sehr gut Räume auf und läuft andere Räume konsequent zu. Und Ndzie ist ein Biest - herrlich dem zu zusehen 💚🤍❤️💙

Mbuyi eine Waffe, der beschäftigt Tirol gehörig und die Defensive strahlt sowas von Ruhe aus.

Jetzt konzentriert weiter machen in HZ2 und keine Toten bitte aufwecken 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wsg steht eigentlich sehr gut und lauert auf umschaltmomente aber wir haben rein gar nichts zugelassen und im gegenzug zwei tore erzielt. das ist schon eine starke leistung und trotzdem hat glaube ich jeder das gefühl dass man noch steigerungspotential hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

:confused:

Völlig solide, ungefährdete HZ, absolute Kontrolle im Zentrum, und vorne wird aus 4-5 guten Szenen 2x genetzt.

Lethargie? :ratlos:

Ja, mein ich ernst. In Ballbesitz kaum Bewegung. Der Ballführende selten mit Anspielstationen (außer nach hinten). Kaum zusammenhängende Ball-Aktionen. Keine 1 gegen 1 Aktionen. Wurmbrand verliert quasi jeden Ball und genau er macht das Führungstor.

Aber sei es drum, interessiert mich Nüsse. Gerne weiter so und noch 2 Tore. Schön auch, dass sehr viel Luft nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

also das upgrade von Grgic zu Ndzie ist ... kaum zu beschreiben. :=

Unnötig, hier auf Grgic zu verweisen, der sich nix zu Schulden kommen hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten