chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 11:35 Geplant wäre ein paar Tage Rom mit meiner Mutter (Mutter Sohn Ausflug). Da haben wir aber auch Dresden, Prag und Budapest in der Verlosung. Das wird vermutlich im Frühjahr der Fall sein. Für den Sommer hab ich heuer nichts vor. Wird vermutlich eine kurzfristige Sache und eher kurz, da im Herbst vermutlich ein Island Trip auf dem Programm landet. Ansonsten meine üblichen Kurztrips und eventuell eine Woche Süden wie Mallorca, Menorca oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Mittwoch um 12:06 Jänner: 3 Tage Saalbach mit Freunden Mai: 3 Tage Kroatien mit Freunden Juni: 4 Tage Kroatien mit Family Juli/August: 10 Tage Kroatien/Italien mit Family September: 3 Tage Vereinsausflug Und irgendwann März oder Herbt ein paar Tage mit Frau ohne Kinder irgendwohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts