6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Niemand hatte damals Ilzers Kopf gefordert weil das war nur ein schlechter Tag gewesen! 

Das heute hat sich aber angekündigt..

Wenns nur EIN schlechter Tag gewesen wäre....ja die hatte Ilzer auch, aber maximal einer pro Halbsaison und nicht alle 2 Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor 16 Minuten:

Das zu erwartende Rauzn geht los. Die Niederlage geht eindeutig auf Säumels Kappe. Mit Bendra u Rozga vom Start weg hätte das anders ausgeschaut. Aber ja, vor allem 1.Hz war schlecht, 2Hz dann besser. Man darf halt nicht vergessen, dass es gegenüber des Ried Spiels 7!!! Änderungen gab. Das braucht halt. Dass Otar fehlt war klar, aber was mancher hier von sich gibt ist einfach absurd. Bleibts ruhig. Aber das sind die gleichen die Ilzers Kopf nach dem 0:3 gegen WAC im Herbst gefordert haben. 

Wenn du es nicht erkennen willst, was da alles im Moment grad gegen die Wand gefahren wird, ok. Aber da würd ich lieber aufpassen, andere lächerlich zu machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Muss er nicht bringen, aber dass er es macht ist nochmal ein weiterer riesiger Minuspunkt für Säumel.

oh ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab aufgrund der Aufstellung wenig erwartet und wurde trotzdem massiv enttäuscht.. 

Das tat richtig weh heute .. aber kann mich eigentlich gar nicht wirklich aufregen .. man ist an allem selbst schuld .. 

Hierländer von Anfang an? What? Dann muss man Bendra und Beck bringen weil man sonst nix auf der Bank hat.. 

Malone 1. Spiel is mir klar, aber ich war von Anfang an der Meinung, dass er nur performed wenn er wie bei der Austria auf Konter lauern kann .. dann noch in Kombi mit Jatta .. puhh das war gar nix, beide mit Ball sehr limitiert - zu Parensen will ich gar nix sagen, noch mehr falsch machen kann man in Kombination mit Jauk eigentlich nicht .. sparen ok, aber nicht so dass man Quantitativ und qualitativ einfach viel zu schwach besetzt ist.. ohne GOAT Kite ist diese Mannschaft 2 Klassen schlechter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Verteidigung war heute eigentlich in Normalform. Unser Problem heute: funktioniert unser Mittelfeld nicht, dann sind wir im Arsch. Das kaschiert leider viele unserer Probleme. Wenns im Mittelfeld rund läuft, dann kommen die Stürmer auch zu Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Die Verteidigung war heute eigentlich in Normalform. Unser Problem heute: funktioniert unser Mittelfeld nicht, dann sind wir im Arsch. Das kaschiert leider viele unserer Probleme. Wenns im Mittelfeld rund läuft, dann kommen die Stürmer auch zu Chancen.

Wenn halt der beste Spieler der Liga und der playing Captain im Mittelfeld fehlen, wird's bei so ziemlich jedem in der Liga düster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieren kann man immer, aber auf das WIE kommt es an. Gegen Rapid haben wir auch verloren, aber mit einer komplett anderen Leistung. "Und außerdem waren wir nicht scharf genug"....sagt Säumel. Hallo??? Die Hütte ist ausverkauft, bestes Fußballwetter, wir spielen gegen die Austria und wir waren nicht scharf genug??? Ok. Dann kann ich nur empfehlen mal beim Honigdachs anzurufen und nachzufragen wie man eine Mannschaft scharf macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tom_rau schrieb vor 4 Minuten:

Madl ist halt auch nicht mehr dabei....aber unabhängig davon versteh ich eine Mannschaft nicht, welche vor fast vollem Haus noch scharf gemacht werden muss

Naja wenn das Haus eh Woche für Woche voll ist und die wirklichen Highlights(zumindest im Kopf vieler) erst kommen, ists extrem aufwändig solche Tage zu verhindern. Ist ja auch unter Ilzer nicht immer gelungen. Das sollte halt eine Ausnahme bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 7 Stunden:

eine fußballerisch nicht vorhandene Austria mit hohen Bällen

die ersten 30 minuten wurden eh viele flachpässe gespielt...

wenn 9 von 10 pässen in den haxen der gegner landen, weils so ungenau waren oder der pass wegen fehlender technischer qualität 1-2 meter bei der annahme wegspringt, dann wirds halt auch mit flachen pässen nix

man sieht: kite ist scheinbar der einzige bei uns, der scharfe pässe genau spielen kann und auch scharfe pässe so annehmen kann, um den ball direkt weiterverarbeiten zu können... zeigt halt leider auch, dass kites (fast)weltklasseniveau viel von unserem durschnittskader kaschiert und wir jetzt die realität zu sehen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin noch immer fassungslos, da ich mich auch heute nicht erinnern kann wann ich jemals so ein schlechtes Fussballspiel gesehen habe. Nicht von Sturm sondern generell. 

Man kann das nicht an einzelnen Spielern festmachen aber da reden alle von entwickeln=> gut an Hödl is es nicht gelegen. Wenn entwickelt man Karic, Hierli, Mallone? Unsere Startelf hatte ein Durchschnittsalter von 25, abgesehn von Hödl hatte wer in dieser Startelf Entwicklungs-/Verkaufspotential Chukwuani und weiter? 

Und was am Schlimmsten ist, wenn man sich die Interviews der Handelnden anhört, dann ist eh alles super. Also ganz ehrlich, sowas wie gestern könnte ein Wegruf sein aber wenn eh alles gut ist nützt man den Scheißkick nicht mal für das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wahnsinn wie grindig diese Austria immer gegen Sturm gewinnt.

Nettospielzeit net mal die Hälfte der Gesamtspielzeit. Jeder Kontakt am Boden und Krämpe ohne Ende zum Schloss obwohl eh net viel fürs Spiel getan....

Highlight Dragovic in deren Strafraum Minute 94-96: am Boden liegend mit Krampf in den Beinen, 2 Betreuer rein, Torwart hilft dehnen, keine Chance den wieder auf die Beine zum bekommen, bis Wunderheilung Schlusspfiff kommt: da springt er auf, rennt springend und jubelnd zum Auswärtssektor... in Zwiten von Videoüberwachung gehört so was eigentlichntlich geandert, weiss schon Taktik und a bisserl Zeitzögern darf sein, aber er war der 10te von denen die mehr als a Minute am Boden war, teils ohne Zweikampf, dann no gefühlt 1 Minute bei jedem Anstoß.

Leider zu wenig von Sturm bzw. zu viel durchgemischt oder Junge aber leider halt Hauptspieler verletzt.

In Summe grindige Austria die jedes Mal gegen uns gleich spielt und gewinnt tut sehr weh!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittlerweile die obligatorische Heimniederlage gegen einen wie immer stark limitierte Austria.....

Erschreckend war gestern nur, dass die Austria sich nicht mal wirklich anstrengen musste um am Ende nicht unverdient 3 Punkte mitzunehmen.

DAS sollte dem SK Sturm eher zu denken geben.

Mehr ist zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen. Das "Chaos" von ganz oben frisst sich eben bis nach unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag