derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 16:30 Schampoo Mecky... Geiler Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 16:30 loco1899 schrieb vor 47 Minuten: Katzer raus! Fast 4m für einen Sänger?? Fjörtoft war auch ein Sänger..ich kann mich noch an seine lässige "Let it be" Version am Klavier erinnern👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:31 Jetzt haben wir mal ordentlich PS unter der Haube, jetzt gilt es sie auf die Straße zu bringen und zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 16:31 Mir würde es taugen, wenn sich der Bierbecherschmeisser vom Frühjahr bei Gullikson entschuldigen würde. Dazu müsste er halt Eier zeigen (sinngemäß, nid wortwörtlich ) Mici schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir mal ordentlich PS unter der Haube, jetzt gilt es sie auf die Straße zu bringen und zu halten. Ja, und rechtzeitig schalten, um den Motor nicht zu überdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:33 Servas Tobi! hab mich mal an einem Video rangesetzt.. 653e87ccba3a4256b15552587e88c0ae.mov 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:33 Herzlich willkommen! Hoffentlich schlägst du voll ein. Der große hype um ihn kommt mir aber leider sehr bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:40 orßit schrieb vor 6 Minuten: Herzlich willkommen! Hoffentlich schlägst du voll ein. Der große hype um ihn kommt mir aber leider sehr bekannt vor! es gibt keine korrelation zwischen erwartungshaltung und den gezeigten leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 16:42 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Ja, wird sehr spannend. Hier wurde vor kurzem noch diskutiert, dass Seidl ein Systemopfer (geschuldet der 8er-Position) unter Klauß war. Unter Stöger würde das sicher besser werden, weil er dann wieder offensiver (10er) ran darf. Jetzt scheint es wieder in Richtung der 8er-Position zu gehen. Das Problem war nur, dass Seidl nicht als 8er gespielt hat. Das war ja bekanntlich ein Anderer 😉 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Stöger möchte ja unbedingt erreichen, dass es keinen freien Verkauf mehr gibt. für mich gelegentlich Kurzentschlossenen ganz klar, Stöger raus. Sehe das genauso! Was erlauben Stöger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:43 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: was wird bezüglich Ablöse gemunkelt? tm schreibt 4 Mio. wäre dann der neue Rekordtransfer Jetzt steht noch 3,8 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:44 Ist die nennfrist für die uefa ned schon vorbei? Bilde mir ein iwo 01.09 gelesen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 16:44 Glückwunsch zum Transfer. Schaut irgendwie aus wie der junge Mario Sonnleitner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:46 (bearbeitet) Er ist bestimmt auch europäische Weltklasse, der Gullix. Geiler Transfer bearbeitet Dienstag um 16:46 von Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:46 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Ist die nennfrist für die uefa ned schon vorbei? Bilde mir ein iwo 01.09 gelesen zu haben? Nein heute mitternacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:50 Was sagen @Ernesto und @Varimax zu diesem transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 16:51 Ich freu mich schon darauf wie er im Derby den schirchen Hund schwindlig spielen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts