einspieler Amateur Geschrieben Samstag um 21:18 Nicht das beste Spiel, aber wenn wir am Dienstag gewinnen wird da niemand mehr drüber reden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 21:22 Liebe Fragestellerin von Servus TV: nur weil einer mit einer behandschuhten Hand in ein Loch greift hat er noch lange keine gärtnerischen Fähigkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 21:23 laskler1 schrieb Gerade eben: Liebe Fragestellerin von Servus TV: nur weil einer mit einer behandschuhten Hand in ein Loch greift hat er noch lange keine gärtnerischen Fähigkeiten. Maximal gynäkologische. scnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:24 Nachdem unser Team zuletzt öfters groß aufgespielt hat, um danach mit leeren Händen dazustehen, haben wir es heute einmal mit einem Schweinsspiel und 3 eingefahrenen Punkten probiert, wie es in unseren erfolgreichen Qualis ja durchaus öfters einmal geschehen ist. Dennoch fühlt sich der Sieg eher nur wie ein etwas besseres Unentschieden an, weil die Leistung wirklich nicht so toll war und man fast ein bisschen Angst hat, dass wir uns eventuell doch am absteigenden Ast befinden. Andererseits ist Zypern ja auch nicht das komplette Nudelteam aus dem untersten Topf, sondern eine Stufe höher anzusiedeln, und die Extremsuderei im ASB verzerrt wahrscheinlich auch das Bild. Gegen Bosnien werden wir sehen, wo wir wirklich stehen. Rangnick im Interview übrigens wieder sehr handzahm. Ich würde echt gern wissen, was da in der Kabine wirklich gesagt worden ist. Und noch was: Alexander Schlager war richtig gut heute. Da bin ich mit meiner Skepsis ja wieder ordentlich daneben gelegen. Und Peter Schöttels Halbzeitinterview war auch ganz anders als vorhergesagt. Eigentlich sieht man immer wieder und wieder, dass ich im Prinzip keine Ahnung hab und öfters die Pappn halten sollte Aber wurscht, freuen wir uns heut abend einfach einmal über 3 Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:24 man muss wirklich hoffen dass die löcher gestopft werden. kalajdzic spielt dort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 21:31 Junuzovic bissl was gekippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:38 little beckham schrieb vor einer Stunde: Mir egal, in welche Richtung. Regeln gehören durchgesetzt, egal zu wessen Vor- oder Nachteil. Da werden wir uns nicht widersprechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:41 CNN ist informiert über das Auftreten von black holes in Austria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:41 Die einzigen fünf Minuten, die im Rahmen dieses Fußballspiel sehenswert waren, mussten am Ende nachgespielt werden. Mehr braucht man über einen Kick nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:50 Spiel hat an längst vergangene dunkle Zeiten erinnert. Aber das Ergebnis dann nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:02 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Spiel hat an längst vergangene dunkle Zeiten erinnert. Aber das Ergebnis dann nicht. Eben. Und wenn wir in Schircheit ( ) sterben: Ich will zu dieser WM. Ich war grad mal 12 bei der letzten und erinnere mich kaum. Vorgestern bin ich 40 geworden und will endlich eine WM mit österreichischer Beteiligung sehen. Ich plane sogar hin zu fliegen sofern es die Umstände erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 22:07 Geil war’s ned aber einen 3er nehmen ma mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:15 (bearbeitet) fühlt sich irgendwie an wie bei einer Auswärts Partie, wo man halt knapp das 1:0 erwurschtelt hat und sich denkt "ok, ist auswärts in Tschibuti auf Kunstrasen vor 600 Leuten manchmal so" Aber eigentlich hat man daheim vor vollem Haus gespielt Also die Leistung war echt nicht berühmt. An Topchancen kann ich nicht an viele erinnern, mehr als die der Gegner (die halberte Eiertor Situation in HZ1 war brandgefährlich) hatte man sicher nicht edit: hab den auf der Linie geklärten Ball (gregerl) schon vergessen gehabt, also gefährliche Chancen hatte Zypern wohl sigar mehr/bessere Man kann auch sagen, Zypern hat's gut gemacht, aber insgesamt trotzdem bissl wenig von unserem Team Im Endeffekt zählen aber die 3 Punkte und ich nehm lieber das als bei Topleistung durch die Finger zu schauen am Dienstag 3 Punkte und guad is' bearbeitet Samstag um 22:23 von Teamchef Nr. 8.000.994 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Samstag um 22:23 57 minutes ago, Christian2016 said: Nachdem unser Team zuletzt öfters groß aufgespielt hat, um danach mit leeren Händen dazustehen, haben wir es heute einmal mit einem Schweinsspiel und 3 eingefahrenen Punkten probiert, wie es in unseren erfolgreichen Qualis ja durchaus öfters einmal geschehen ist. Dennoch fühlt sich der Sieg eher nur wie ein etwas besseres Unentschieden an, weil die Leistung wirklich nicht so toll war und man fast ein bisschen Angst hat, dass wir uns eventuell doch am absteigenden Ast befinden. Andererseits ist Zypern ja auch nicht das komplette Nudelteam aus dem untersten Topf, sondern eine Stufe höher anzusiedeln, und die Extremsuderei im ASB verzerrt wahrscheinlich auch das Bild. Gegen Bosnien werden wir sehen, wo wir wirklich stehen. Rangnick im Interview übrigens wieder sehr handzahm. Ich würde echt gern wissen, was da in der Kabine wirklich gesagt worden ist. Und noch was: Alexander Schlager war richtig gut heute. Da bin ich mit meiner Skepsis ja wieder ordentlich daneben gelegen. Und Peter Schöttels Halbzeitinterview war auch ganz anders als vorhergesagt. Eigentlich sieht man immer wieder und wieder, dass ich im Prinzip keine Ahnung hab und öfters die Pappn halten sollte Aber wurscht, freuen wir uns heut abend einfach einmal über 3 Punkte kann dem nur zustimmen. auch im Stadion war von Minute eins weg die Stimmung komisch… fast etwas ängstlich würde ich sagen. so hat sich dann auch das Spiel ergeben und jetzt am Heimweg fehlt iwie die Euphorie, obwohl man ja den Pflichtsieg eingefahren hat 🤔 was hat Schöttel in der HZ gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 00:03 Schirches Spiel, 3 Punkte. Mehr war es nicht. Den Elfer zu geben war schon richtig, Baumi erwischt den Ball, die anderen erwischen Baumi. Ist halt ein Elfer, wenn auch sehr unglücklich für die Zyprer. Zypern ist ein unangenehmer Gegner für alle - aber sie sind auch sehr ineffizient. Wichtig ist, dass man gegen die 6 Punkte holt, der Schönheitspreis ist gegen die wohl keine Variante. Am Dienstag wird es gar nicht so viel anders werden, ich hoffe Rangnick weiß das auch und hat im Interview nur etwas Phrasen gedroschen. Die werden uns nicht den Gefallen tun und hinten viel aufmachen. Und Bosnien ist vorne sicher effizienter als Zypern. Das wird ein sehr heikles Spiel. Löcher im Rasen? Kommt halt vor - während eines Spiels schon unangenehm und peinlich (auch gefährlich natürlich). Aber wie sollst das verhindern? Niemand kann hellsehen und sagen wann sowas passiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts