firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:36 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Bosnien übrigens 6:0 vorne - ungut für das Torverhältnis. Du, samma froh, wenn das heute 3 Punkte werden!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:36 Das macht mir gerade etwas Sorgen gegen Bosnien. Mit der Leistung hast gegen jeden Gegner richtig Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 20:36 Silva schrieb Gerade eben: Dabei dachte ich, dass das Loch in Wien nur passieren konnte, weil keine moderne Arena gebaut wurde. Hängt das also doch nicht mit dem Alter der Tribünen zusammen, wie die ganzen "Experten" und weiß machen wollten? Oder sind 5 Jahre schon zu alt? Auf deine unendliche Happel-Diskussion hast jetzt 88 Minuten gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 20:36 phy schrieb vor 1 Minute: Im 5 Jahres Schnitt auf jeden Fall. Im 30 Jahres Schnitt nur a bisserl unterm Durchschnitt Sicher? Im 30 Jahresschnitt ist auch die Ära Krankl mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:37 Wieso war das jetzt nicht gelb? Ja, es wäre gelb-rot gewesen, aber das war doch die Definition eines taktischen Fouls ohne Chance auf den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:37 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Da ist der Rasen halt auch komplett orsch und wegen dem Songcontest habens den Rasentausch verschoben Wann war denn in Innsbruck ein Songcontest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:38 Der Schiri passt sich ans Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 20:38 Wenn ein Spieler ausgeschlossen wird, könnte man den ja einfach ins Loch stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:38 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:39 Das zweite Spiel in diesem Lehr... in dieser Phase wird besser, da passt grad nicht viel zusammen. Bis dorthin schaffen wir mehr Spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 20:39 laskler1 schrieb Gerade eben: Wann war denn in Innsbruck ein Songcontest? eh gar nicht. Aber weil man sich ja so große Chancen ausgerechnet hat und das Tivoli als Public Viewing Area geplant war, hat man den Tausch absagen müssen. Man hätte 1-2 Wochen vor dem endgültigen Entscheid durch den ORF den Rasen bestellen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:39 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Das macht mir gerade etwas Sorgen gegen Bosnien. Mit der Leistung hast gegen jeden Gegner richtig Probleme. Was heißt "etwas Sorgen" ... Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:39 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Es würde mich aber echt technisch interessieren, wie sowas vorkommen kann. Ich vermute dass so ein Fußballrasen keine ebene Wiese ist, die man halt kurz gemäht hat. Da sind Gitter drunter und Drainagen, eventuell lässt sich das auch beheizen. Der Rasen wächst häufig nicht mal dort sondern wird in Form eines Rollrasens aufgebracht. Wenn da irgendwas nachgibt hast ein Loch. Siehe z.B.: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:40 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ich vermute dass so ein Fußballrasen keine ebene Wiese ist, die man halt kurz gemäht hat. Da sind Gitter drunter und Drainagen, eventuell lässt sich das auch beheizen. Der Rasen wächst häufig nicht mal dort sondern wird in Form eines Rollrasens aufgebracht. Wenn da irgendwas nachgibt hast ein Loch. Siehe z.B.: danke, schau ich mir dann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:40 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn ein Spieler ausgeschlossen wird, könnte man den ja einfach ins Loch stellen Dann kriegt er einen Lochpass ... scnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts