centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:25 das erinnert an die gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:25 Platzwart sitzt daheim vorm TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 20:25 Wie ein Deutschlehrer von mir sagte: Hauptsache ein Loch (da ging es aber um Frauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 20:25 Auron1902 schrieb Gerade eben: Passt perfekt zum Zustand dieses Landes Einfach ruhig bleiben, mein frustrierter Freund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:25 Ähm, warum gräbt man nicht einen Ziegel neben dem Feld aus und stopft ihn rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:26 Jetzt zertreten uns den guten Rasen auch noch. Schleichts euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 20:26 Passt zur Psrtie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:26 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Du musst deine Emotionen besser im Zaum halten. Könnte dir dafür einen Lehrgang vermitteln. An der Landesfeuerwehrschule? Das sind die einzigen, die ich kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Samstag um 20:26 lonelycowboy schrieb vor 15 Minuten: Nur heute ...? Nein, aber heute besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:26 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ist in diesem Loch Grubers Schatz vergraben? Das Kriegsbeil gegen die Landstrassler liegt dort begraben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:26 Könnte der Beginn von einem Endzeit Drama sein. Ein Riss in der Welt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:26 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:26 Richtiges sink hole im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:26 Ich wohn ums Eck, ich bring a bissl a Blumenerde mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 20:26 andy69aut schrieb Gerade eben: Bist du gscheit, da im vollen Lauf reintretetn ..... Kann heute nicht passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts