Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:40 Das war überhaupt nichts bislang. Fußball von vorgestern. Manche haben eben ihren Zenit schon überschritten. So hat man bei der WM nichts verloren. Hauptsache deppert über Deutschland lachen, die sind aber sicher wieder dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:40 Bosnien schafft gg 10 SanMarinesen auch nur 1 Tor vor der HZ, inklusive uns wohl die schwächste WM Qualitruppe seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:40 Also mein 4:1 wackelt gehörig ,leider nun kann ich nur noch auf ein Nudeltor von uns hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:40 Derni schrieb vor 1 Minute: Mit dem 5:0 Tipp von Harnik vor Matchbeginn wirds schon knapp Meinst dass wir das nicht mehr hoch gewinnen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:40 Zypern schafft das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:40 Klar ohne Flügel oder Spieler die eins gegen eins gewinnen wird es halt schwer Unser Nat. Tram halt keine Ausnahmespieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 19:41 Prass für Seiwald? Mwene nach rechts, damit von beiden Seiten Flanken kommen. Laimer auf die Seiwald-Position. Sonst würd' ich's noch belassen. Wir werden so und so nach Wiederbeginn ein anderes Programm fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 19:41 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Illsanker und den zweiten trau ich mir jetzt nicht schreiben. Korrekt. Siehst. Weißt es ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 19:41 Kurze Frage. Von wem ist nochmals hach die Sporttasche vom Alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 19:41 Rangnick muss einen Impuls setzen. Sonst könnte das heute schon der Anfang vom Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:41 Puhh. Wir sollten froh sein das wir noch kein Tor kassiert haben. Offensiv eine völlige Leermeldung. 45 Minuten gegen Zypern ohne Torchance. Da sollte doch ordentlich Luft nach oben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 19:41 Wir haben genau drei echte Offensivspieler am Platz - zuhause gegen Zypern. Hat schon einen Grund, warum zB Sabitzer beim BVB im zentralen Mittelfeld und nicht am Flügel spielt. Gerade gegen tiefstehende Mannschaften fehlt da Tempo im 1 gg. 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:42 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache deppert über Deutschland lachen, die sind aber sicher wieder dabei! Die haben aber auch ganz andere Möglichkeiten und Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:42 wo schöttel hz ansprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 19:42 (bearbeitet) Heute ein Punktverlust, in Bosnien gibt’s dann keinen Sieg und dann ist die Geschichte eh schon wieder gegessen. Das Team baut leider wirklich spürbar ab, mir fehlt da auch die Fantasie wer da individuell paar Zeichen setzen sollte. bearbeitet Samstag um 19:42 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts