Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August einige wechsel, damit mehr energie ins spiel kommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich warte hier noch auf das erste Kommentar ala: " Wenn du Meister werden willst musst du solche Spiele gewinnen" Wenn solche spiele gewinnst wirst meister! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Überlegen ja, aber im Spielaufbau viel zu langsam und über weite Strecken einfach zu verteidigen Nachdem wie immer den Ball haben stehen die alle kompakt hinten. Da ist ein schneller Spielaufbau praktisch unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August Ist nur die Frage, ob wir oder die zuerst einschlafen... Haben sie den Hartbergern eigentlich die Eier abgezwickt? Da ist ja gar kein Mut mehr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Find das bisher gezeigte eigentlich relativ souverän. Keine Glanzleistung, aber durchaus ok. Bin eigentlich sehr optimistisch, dass wir das gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August hooluna schrieb vor 1 Minute: Durch einen wuchtigen Kopfball. am liebsten von Tillio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 3 minutes ago, Richi7 said: Nein ich meine es nicht ironisch... er is heut wieder der schlechteste Mann am Platz... probiert 10x eins gegen eins und kommt einmal vorbei... Ok, es gibt Meinungsfreiheit. Aber ich sehe es halt anders. Dahl ist trotzdem ein ständiger Gefahrenherd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 31. August Denke wir sollten zur Pause Wechseln: Seidl/Kara für Antiste Demir für Horn Radulovic für Dahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Tilio, M'Buyi, Antiste und Dahl geht allen bisher noch wenig auf, aber früher oder später knacken wir die schon. Die Hartberger stehen in 5-3-2 sehr tief, da ist kaum Platz spielerisch durchzukommen, die haben eine Taktik ausgepackt wie zu besten Italienische Zeiten,da hilft nur ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August Wir sind da momentan noch im Schongang unterwegs. Ich hoffe in der 2. Halbzeit spielt man mit mehr 🚈 zum Tor und wird zwingender.Wenn wir den Badkick weiterspielen wird das ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben 31. August Pomadig und ohne jegliche Durchschlagskraft, dafür brauchen wir keine 10 Legionäre in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Zu wenig Tempo, zu wenig direktspiel, zu wenig 1 vs 1 Situationen gesucht. Mit stehfußball und halbhohen Flanken aus dem Halbfeld werden wir da heute nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August Wir sind mindestens eine Klasse stärker. Körperlich haben wir momentan Viecher wie zu besten Red Bull Zeiten, endlich einmal. Hartberg hätte ohne den Witzschiedsrichter keine einzige Chance gehabt. Was da gepfiffen wird, da wundert es nicht, dass keiner unserer Pfeifen international auch nur irgendeine Rolle spielt. Hartberg macht nichts außer Spiel zerstören und das funktioniert (noch) auch weil wir noch immer nicht so eingespielt sind. Haben ja auch wieder neue Spieler dabei, die beide Qualität haben, das sieht man. Tilio sieht aus wie der Klon von Radulovic. Es wird trotzdem nicht leicht werden, ein Tor zu machen, aber ich habe noch nie Hartberg so gegen uns gesehen. Gewinnt den Schas irgendwie oder einen Punkt entführen, nur net verlieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Mir taugts wird gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Aschyl schrieb vor 1 Minute: Pomadig und ohne jegliche Durchschlagskraft, dafür brauchen wir keine 10 Legionäre in der Startelf 🥱 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts