Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ich warte hier noch auf das erste Kommentar ala: " Wenn du Meister werden willst musst du solche Spiele gewinnen" :D

Wenn solche spiele gewinnst wirst meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Überlegen ja, aber im Spielaufbau viel zu langsam und über weite Strecken einfach zu verteidigen 

Nachdem wie immer den Ball haben stehen die alle kompakt hinten. Da ist ein schneller Spielaufbau praktisch unmöglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist nur die Frage, ob wir oder die zuerst einschlafen... Haben sie den Hartbergern eigentlich die Eier abgezwickt? Da ist ja gar kein Mut mehr da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find das bisher gezeigte eigentlich relativ souverän. Keine Glanzleistung, aber durchaus ok. Bin eigentlich sehr optimistisch, dass wir das gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Richi7 said:

Nein ich meine es nicht ironisch... er is heut wieder der schlechteste Mann am Platz... probiert 10x eins gegen eins und kommt einmal vorbei... 

Ok, es gibt Meinungsfreiheit. Aber ich sehe es halt anders. Dahl ist trotzdem ein ständiger Gefahrenherd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Tilio, M'Buyi, Antiste und Dahl geht allen bisher noch wenig auf, aber früher oder später knacken wir die schon.

Die Hartberger stehen in 5-3-2 sehr tief, da ist kaum Platz spielerisch durchzukommen, die haben eine Taktik ausgepackt wie zu besten Italienische Zeiten,da hilft nur ein Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir sind da momentan noch im Schongang unterwegs. Ich hoffe in der 2. Halbzeit spielt man mit mehr  🚈 zum Tor und wird zwingender.Wenn wir den Badkick weiterspielen wird das ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Pomadig und ohne jegliche Durchschlagskraft, dafür brauchen wir keine 10 Legionäre in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind mindestens eine Klasse stärker. Körperlich haben wir momentan Viecher wie zu besten Red Bull Zeiten, endlich einmal. Hartberg hätte ohne den Witzschiedsrichter keine einzige Chance gehabt. Was da gepfiffen wird, da wundert es nicht, dass keiner unserer Pfeifen international auch nur irgendeine Rolle spielt. 
Hartberg macht nichts außer Spiel zerstören und das funktioniert (noch) auch weil wir noch immer nicht so eingespielt sind. Haben ja auch wieder neue Spieler dabei, die beide Qualität haben, das sieht man. Tilio sieht aus wie der Klon von Radulovic. 
Es wird trotzdem nicht leicht werden, ein Tor zu machen, aber ich habe noch nie Hartberg so gegen uns gesehen. 
Gewinnt den Schas irgendwie oder einen Punkt entführen, nur net verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten