Recommended Posts

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde:

Moise Kean der 50 Mio. Stürmer von Fiorentina hat in der WM-Qualifikation  gegen Israel  2 Tore erzielt. 

Ist der gegen uns nicht noch gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 37 Minuten:

Ist der gegen uns nicht noch gesperrt?

Er wurde für 2 Spiele gesperrt, die Sperre sitzt er somit im ersten Ligaspiel gegen Sigma Olmütz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Europäische Weltklasse schrieb vor 53 Minuten:

Naja, wann war das letzte Mal ein 50 Mio. Spieler/Stürmer in Hütteldorf? 😁 Ich freue mich auf das Spiel. 

am 22.10.2020 zu Hause gegen Arenal.. Thomas Partey und Pierre - Emerick -Aubamyang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehs als leiwanden test, wie weit wir wirklich sind und ob wir gegen top gegner, wie die letzten jahre oft bewiesen, noch immer über uns selbst hinauswachsen können 

florenz in der gruppenphase is echt das spiel, in dem wir kaum was zu verlieren haben - aber sehr sehr viel zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

sehs als leiwanden test, wie weit wir wirklich sind und ob wir gegen top gegner, wie die letzten jahre oft bewiesen, noch immer über uns selbst hinauswachsen können 

florenz in der gruppenphase is echt das spiel, in dem wir kaum was zu verlieren haben - aber sehr sehr viel zu gewinnen 

hab mich anfangs darüber geärgert, dass es schon wieder die Fiorentina ist, aber mittlerweile hab ich echt Bock darauf.
Die haben sehr viel in den Kader investiert die letzten Jahre, also echt eine gscheite Messlatte. Zudem wird der Auswärtssektor dieses Mal gefüllt sein :D und die haben unseren Auftritt damals sicher nicht vergessen. Wäre cool, wenn die sich jetzt selber beweisen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schad, dass das Spiel gg Fiorentina ein Heimspiel ist.

a) wäre es eine schöne Auswärtsfahrt und

b) ist man sowieso Außenseiter und wird es nur an Ausnahmetagen was zu holen geben. Da wäre mir stattdessen einer der starken Polen daheim lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Schad, dass das Spiel gg Fiorentina ein Heimspiel ist.

a) wäre es eine schöne Auswärtsfahrt und

b) ist man sowieso Außenseiter und wird es nur an Ausnahmetagen was zu holen geben. Da wäre mir stattdessen einer der starken Polen daheim lieber...

mir ists recht, die schaffen ja kaum 50% des Stadions zu füllen, für eine Mannschaft der Serie A ist das ein Trauerspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lapstaden schrieb vor einer Stunde:

Zudem wird der Auswärtssektor dieses Mal gefüllt sein :D 

kann mich schon wieder nicht mehr dran erinnern, warum war der beim letzten mal nicht gefüllt?

ahh die hatten einen ban von der uefa, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden:

Naja, wann war das letzte Mal ein 50 Mio. Spieler/Stürmer in Hütteldorf? 😁 Ich freue mich auf das Spiel. 

Mandi Fischer beim letzten Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

mir ists recht, die schaffen ja kaum 50% des Stadions zu füllen, für eine Mannschaft der Serie A ist das ein Trauerspiel 

Deren Stadion ist auch eindeutig zu groß für sie. Sogar Juve begnügt sich mit einem 40Tausender Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag