grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:23 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde: Moise Kean der 50 Mio. Stürmer von Fiorentina hat in der WM-Qualifikation gegen Israel 2 Tore erzielt. Ist der gegen uns nicht noch gesperrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 10:07 grubi87 schrieb vor 37 Minuten: Ist der gegen uns nicht noch gesperrt? Er wurde für 2 Spiele gesperrt, die Sperre sitzt er somit im ersten Ligaspiel gegen Sigma Olmütz ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:14 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Er wurde für 2 Spiele gesperrt, die Sperre sitzt er somit im ersten Ligaspiel gegen Sigma Olmütz ab. Na gut das ist eher nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 10:34 (bearbeitet) Ist doch schön, dass er dann Bekanntschaft mit SPRY machen wird bearbeitet Dienstag um 10:34 von Jackson 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:46 grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Na gut das ist eher nicht so gut. Naja, wann war das letzte Mal ein 50 Mio. Spieler/Stürmer in Hütteldorf? 😁 Ich freue mich auf das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:41 Europäische Weltklasse schrieb vor 53 Minuten: Naja, wann war das letzte Mal ein 50 Mio. Spieler/Stürmer in Hütteldorf? 😁 Ich freue mich auf das Spiel. am 22.10.2020 zu Hause gegen Arenal.. Thomas Partey und Pierre - Emerick -Aubamyang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 13:43 Fiorentina mit Kean und Dzeko wird n Kampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:54 sehs als leiwanden test, wie weit wir wirklich sind und ob wir gegen top gegner, wie die letzten jahre oft bewiesen, noch immer über uns selbst hinauswachsen können florenz in der gruppenphase is echt das spiel, in dem wir kaum was zu verlieren haben - aber sehr sehr viel zu gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben Dienstag um 14:15 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: sehs als leiwanden test, wie weit wir wirklich sind und ob wir gegen top gegner, wie die letzten jahre oft bewiesen, noch immer über uns selbst hinauswachsen können florenz in der gruppenphase is echt das spiel, in dem wir kaum was zu verlieren haben - aber sehr sehr viel zu gewinnen hab mich anfangs darüber geärgert, dass es schon wieder die Fiorentina ist, aber mittlerweile hab ich echt Bock darauf. Die haben sehr viel in den Kader investiert die letzten Jahre, also echt eine gscheite Messlatte. Zudem wird der Auswärtssektor dieses Mal gefüllt sein und die haben unseren Auftritt damals sicher nicht vergessen. Wäre cool, wenn die sich jetzt selber beweisen wollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 15:10 Schad, dass das Spiel gg Fiorentina ein Heimspiel ist. a) wäre es eine schöne Auswärtsfahrt und b) ist man sowieso Außenseiter und wird es nur an Ausnahmetagen was zu holen geben. Da wäre mir stattdessen einer der starken Polen daheim lieber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:18 Woody schrieb vor 4 Minuten: Schad, dass das Spiel gg Fiorentina ein Heimspiel ist. a) wäre es eine schöne Auswärtsfahrt und b) ist man sowieso Außenseiter und wird es nur an Ausnahmetagen was zu holen geben. Da wäre mir stattdessen einer der starken Polen daheim lieber... mir ists recht, die schaffen ja kaum 50% des Stadions zu füllen, für eine Mannschaft der Serie A ist das ein Trauerspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 15:22 Lapstaden schrieb vor einer Stunde: Zudem wird der Auswärtssektor dieses Mal gefüllt sein kann mich schon wieder nicht mehr dran erinnern, warum war der beim letzten mal nicht gefüllt? ahh die hatten einen ban von der uefa, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 15:27 Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: Naja, wann war das letzte Mal ein 50 Mio. Spieler/Stürmer in Hütteldorf? 😁 Ich freue mich auf das Spiel. Mandi Fischer beim letzten Derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:57 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: mir ists recht, die schaffen ja kaum 50% des Stadions zu füllen, für eine Mannschaft der Serie A ist das ein Trauerspiel Deren Stadion ist auch eindeutig zu groß für sie. Sogar Juve begnügt sich mit einem 40Tausender Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 16:05 synetic schrieb vor 2 Stunden: Fiorentina mit Kean und Dzeko wird n Kampf. Wir haben SPRY ubd Cvetkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts