tomstig best dm Geschrieben Freitag um 12:56 Im ersten Moment war ich auch etwas "pissed", aber mit jeder weiteren Überlegung und Realisierung, was sonst alles möglich sein hätte können, doch nicht ganz unzufrieden. Zwei Gedanken noch, mit denen man sich etwas trösten kann: Was müssen die anderen Teams denken, die uns gezogen haben? Es hätte Heim und Auswärts genau umgekehrt sein können – Lech, Rakow sowie Mostar daheim, und ... Also: Nicht so viel jammern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:57 tippe auf 11 Punkte und 1,466 Mio. an Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:58 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 15 Minuten: Was müssen die anderen Teams denken, die uns gezogen haben? Ich kann dir sagen, dass etwa die Bosnier und Rumänen ziemlich happy sind mit uns als Topf1-Los, was ich so sehe. bearbeitet Freitag um 13:11 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 12:59 wo erste elo rechnung? will wissen ob wie viel uns zugetraut wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Freitag um 13:00 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: tippe auf 11 Punkte und 1,466 Mio. an Prämien. Ich überbiete mit 12 Punkten. Einen der 50% - 50% wird unsere dann besser zusammengespielte Mannschaft schon schlagen, eventuell ist es ja sogar wieder Florenz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:03 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Ich überbiete mit 12 Punkten. Einen der 50% - 50% wird unsere dann besser zusammengespielte Mannschaft schon schlagen, eventuell ist es ja sogar wieder Florenz!? Ich tippe auf 8 Punkte. Das sollte ausreichen, damit man im Frühling weiterspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 13:06 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Nach Sosnowiec kommst direkt mit dem Zug. Hab ich schon gesehen, fährt von Wien um 6.10 Uhr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 13:09 Ich sehe die Polen auswärts als unangenehmen Gegner an, Punkte sind aber in jedem Fall drinnen, ein Überwintern ist bei gutem Verlauf wieder möglich. Aber es gilt, freuen wir uns auf die europäische Ligaphase, nicht jeder kann da mitspielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:13 Gibt es eigentlich eine Regel, wonach man Gegner aus der Ligaphase erst später im Verlauf des Turniers wieder als Gegner bekommt? Also nicht gleich wieder im 16tel Finale bspw.? (Wäre ein Vorteil, wenn uns Fiorentina dann mal erspart bleiben würde, so wir überhaupt so weit kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:16 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich eine Regel, wonach man Gegner aus der Ligaphase erst später im Verlauf des Turniers wieder als Gegner bekommt? Also nicht gleich wieder im 16tel Finale bspw.? (Wäre ein Vorteil, wenn uns Fiorentina dann mal erspart bleiben würde, so wir überhaupt so weit kommen) Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:16 fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-ligaphase-das-sind-unsere-gegner mit Reaktionen auf die Auslosung von Steffen Hofmann, Mecki Katzer, Peter Stöger & Matti Seidl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:18 Ich hab die Kader grob durchgeblättert. Es sind Spieler mit Österreichbezug zu finden: bei Zrinjski Mostar stehen Stefan Surdanovic und Leo Mikic unter Vertrag, bei der Fiorentina Marin Pongracic, bei Omonia Nikosia Ryan MMaee sogar einer mit Rapid Bezug obwohl er nie ein Spiel für Rapid machte. Die Gegner in der diesjährigen Ligaphase finde ich unattraktiv und schwer. Machbar sind alle, auch die Fiorentina, mit der noch etwas offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:21 1 minute ago, Sterz said: bei Omonia Nikosia Ryan MMaee sogar einer mit Rapid Bezug Und damit kennen wir einen Torschützen gegen uns bereits vor dem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:21 1.3.1 Gleiche Anteile – Startprämie (EUR 114 Mio.) Jeder der 36 Vereine, die an der Ligaphase teilnehmen, erhält eine Startprämie für die Ligaphase in Höhe von EUR 3,17 Mio., aufgeteilt in eine Anzahlung in Höhe von EUR 3,05 Mio. und eine Restzahlung von EUR 120 000. 1.3.2 Leistungsabhängige Beträge (EUR 114 Mio.) • In der Ligaphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 400 000 für einen Sieg und EUR 133 000 für ein Unentschieden. Nicht ausgeschüttete Beträge (EUR 133 000 pro Unentschieden) werden anteilig gemäß der Platzierung nach Abschluss der Ligaphase (vgl. nächster Punkt) zugewiesen. • Der Mechanismus für die Auszahlung der Prämien für die Platzierung in der Ligaphase entspricht jenem der UCL (vgl. 1.1.2.2 oben). Der Ausgangswert jedes Anteils beträgt EUR 28 000. Das letztplatzierte Team erhält einen Anteil (EUR 28 000), das am besten platzierte Team 36 Anteile. Durch die bei Unentschieden in der Ligaphase eingesparten Beträge (vgl. vorangehender Punkt) nimmt der Ausgangswert der Anteile proportional zu. • Die Vereine auf den Plätzen 1 bis 8 der Ligaphase erhalten zusätzlich EUR 400 000 und die Vereine auf den Plätzen 9 bis 16 EUR 200 000. • Vereine, die sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, erhalten voraussichtlich folgende Beträge: − Qualifikation für die K.-o.-Phasen-Playoffs: EUR 200 000 pro Verein − Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 800 000 pro Verein − Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,3 Mio. pro Verein − Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,5 Mio. pro Verein − Qualifikation für das Endspiel: EUR 4 Mio. pro Verein • Der UECL-Sieger erhält weitere EUR 3 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts