dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 04:49 Dieser Thread ist mir immer der liebste im Spätsommer Forza Ligaphase - Let it Rock Gegen wen wir spielen ist mir Wurscht. Wünsche mir leiwande Spiele und hoffentlich auch ein paar Siege. PS: Danke auch an Erci - Mit deinem Last Minute Tor und dem epischen Sprint zur West hat die diesjährige Europacup-Reise begonnen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 04:49 Na dann wäre mein Wunsch mal: Legia (H), Crystal (A), Mainz (A) Aek (H) Olmütz (A) und LAusanne daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 04:51 pkr1728 schrieb vor 12 Minuten: Gibts ein Limit dass man z.b. nur einen Polnischen gegner bekommen kann? Man stelle sich vor wir bekommen Legia, Lech, jagiellonia und Rakow Die Spaßfraktion würds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 04:54 Alkmaar, Palace und Red Imps away, Mainz, Breidablik und Lausanne daheim. Bitte, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 04:59 Palace, Celje, Olmouc away. Legia, Aberdeen, Shelbourne daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 05:09 Ist die conference league heuer etwas stärker besetzt als letztes jahr? Bilde mir es ein oder waa meint ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:17 (bearbeitet) die Spanne zwischen sehr schwer mit z.B. Fiorentina, C. Palace, Strasbourg, AEK Athen, Rakow, Lausanne und eher leicht mit Legia, Shamrock, Celje, Lincoln, Skendija, Hamrun ist schon sehr groß. letztes Jahr hatte man ja großes Glück bei der Auslosung, wobei man dann gegen die vermutlich leichteren Gegner Shamrock und Omonia nur 1 Punkt gemacht hat und gegen die 2 Topteams Kopenhagen und Basaksehir 2 Siege. bearbeitet Freitag um 05:19 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:19 djtom2002 schrieb vor 7 Minuten: Ist die conference league heuer etwas stärker besetzt als letztes jahr? Bilde mir es ein oder waa meint ihr? Man braucht einfach viel Glück bei der Auslosung! Möglich ist: Rapid Slovan Bratislava Shamrock Rovers Celje Lincoln Red Imps KF Shkendija Hamrun Spartans Möglich ist aber auch: Rapid Fiorentina Crystal Palace Mainz AEK Athen Samsunspor Häcken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 05:21 Guten Morgen im schönsten thread des Jahres, bin bereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 05:26 Crystal Palace als away Partie, ansonsten 5 "einfache" und unspektakuläre Gegner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 05:34 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Noch nie hat sich ein österreichisches Team nach dem internen EC-Playoff für einen internationalen Hauptwettberwerb qualifiziert.. Rapid hat Geschichte geschrieben und komponiert gerade die Zukunft. Wow, ich war beim 1:3 gegen den LASK in Linz im Stadion. Das die Geschichte dann so weitergeht, habe ich zu dem Zeitpunkt nicht vermutet. Und gestern dann wieder eine magische Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:37 Doena schrieb vor 10 Minuten: Crystal Palace als away Partie, ansonsten 5 "einfache" und unspektakuläre Gegner Ich war seit Villa 2010 nicht mehr in England beim Fußball und ich hoffe das bleibt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:37 Rapid und EC-Qualifikation - das passt einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 05:41 Doena schrieb vor 14 Minuten: Crystal Palace als away Partie, ansonsten 5 "einfache" und unspektakuläre Gegner Na, ein beschissener Auswärtssektor und sehr schwierig zu bespielen, in einem grauslichen Stadtteil von London. Das ist so ca. das letzte, was wir brauchen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:44 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Rapid und EC-Qualifikation - das passt einfach. Das hat Vaduz auch gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts