SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Findest? Aus meiner (Stadion-)Sicht war der Schiri wirklich gut. Is auf keine Lächerlichkeiten der Ostburgenländer eingegangen, und hat das Spiel hart, aber fair laufen lassen. Einzig die Ermahnungen an uns am Ende waren etwas lächerlich, nachdem die Magyaren ab Minute 1 bei jedem Abstoß Zeir geschunden haben.

Sonst wurde schon praktisch alles gesagt: Mbuyi mindestens eine 9/10 Leistung, auch abseits der beiden Tore sensationell viel im Aufbau geleistet, Angriffe eingeleitet und gerackert – definitiv mein MotM. Und, Hand aufs Herz, gibt es was Besseres als Flutlicht-Europacup im Weststadion? Einfach leiwand, wie nach dem Spiel fast alle geblieben sind. Das hat sich die Mannschaft mächtig erarbeitet und verdient!

Györ war heute ein fairer und technisch guter Gegner, keinesfalls eine Nudeltruppe. In Summe eine Kategorie unter uns, aber die Partie stand lange Zeit auf Messers Schneide, und man muss ihnen zugutehalten, dass sie es bis zum 0-2 ohne Brechstange, sondern nur spielerisch probiert haben. Ist halt Pech, wenn man auf das österreichische EC-Qualimonster trifft :davinci:  

Jo, mich treibt sowas zur Weißglut. Speziell das wassern und so manch ein wirrer Pfiff. Aber ja, der schlechteste Schiri war er nicht - da gab es schon weit schlechtere im Weststadion.

Schlecht waren auch die Ungarn nicht, die waren offensiv durchaus gut, speziell die langen Bälle auf die Flügel kamen immer gut und um den 16er sind sie gut gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Györ war heute ein fairer und technisch guter Gegner, keinesfalls eine Nudeltruppe. In Summe eine Kategorie unter uns, aber die Partie stand lange Zeit auf Messers Schneide, und man muss ihnen zugutehalten, dass sie es bis zum 0-2 ohne Brechstange, sondern nur spielerisch probiert haben. Ist halt Pech, wenn man auf das österreichische EC-Qualimonster trifft :davinci:  

This. Das war eine wirklich angemessener Gegner für eine wirklich mitreißende Europapokalschlacht. Großes Kino. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Gerade nach Hause gekommen, Handy Raus, Ticker gecheckt und was soll ich sagen...... Magiiiiiiiiischeeeeerrrrr SCR. Danke Claudy. Danke Mannschaft. Danke Trainerteam. Danke Mecki. Danke an alle die in Stadion wären. Ich hab das Zittern befürchtet. Da der heutige Abend nicht unbedingt etwas erfreuliches hätte, war das jetzt genau richtig. Und wenn ich mir jetzt etwas wünschen darf... Ich will ein Wahnsinns Heimspiel und endlich wieder Rapid Wien...... Lebenssinn..... Schaaaaaa schaaalalala schalalaaaaaaaa Rapid Wien

.......... Lebens siiin.

PS. Was war mit Marcelin, weil es manche erwähnten?

PPS Spielerkreis ist einfach ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht war die Entscheidung "kein Foul gegen cvete " zu Beginn falsch aber generell war es meiner Meinung nach eine starke Schiedsrichterleistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man ehrlich ist, war der Sieg nie gefährdet. Wir waren die bessere Mannschaft und es war für mich noch vor dem Rückspiel klar, dass wir die biegen werden. Auch wenn es eine knappe Sache war, aber wir sind hoch verdient aufgestiegen. Györ hatte eine einzige nennenswerte Chance kurz vor der Pause. 

Eine Anmerkung noch zu Ndzie:

Ich denke, wir haben da einen richtig guten bekommen. 

Danke für den nächsten Europäischen Herbst! 

Da bleibt nur eines zu sagen:

Maaaaagischer SCR!!!

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all der riesen inneren Freude. All der Emotionen. Der leiwanden Rapid. Ich kann seit den Zeilen von @Fußball_liebhaber nur an ihn bzw dessen Bekannten denken. Fußball ist so nebensächlich und dann doch wieder so essentiell im Leben wenn man einem Menschen am wahren Ende  nochmal genau durch das eine Freude machen kann. Ohne irgendeinen davon persönlich zu kennen, viel Kraft euch allen und ein lautstarkes "Auf die Grünen" hinterher! Der Sieg und Erfolg heute war für meine persönliche Wahrnehmung ausschließlich für diese Person! Deshalb nochmal ein fettes Danke an alle, Spieler wie Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht war die Entscheidung "kein Foul gegen cvete " zu Beginn falsch aber generell war es meiner Meinung nach eine starke Schiedsrichterleistung

Schiri war schwer ok, nur beim Zeitspiel von den Ungarn hätte er mal draufgehen können.

hyks schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man ehrlich ist, war der Sieg nie gefährdet. Wir waren die bessere Mannschaft und es war für mich noch vor dem Rückspiel klar, dass wir die biegen werden. Auch wenn es eine knappe Sache war, aber wir sind hoch verdient aufgestiegen. Györ hatte eine einzige nennenswerte Chance kurz vor der Pause. 

Danke für den nächsten Europäischen Herbst! 

Da bleibt nur eines zu sagen:

Maaaaagischer SCR!!!

Souveränst heimgespielt heute, da gibt‘s nix, aber auch gar nix zu Bemängeln. Ein paar Kasperl suchen halt das Haar in der Suppe, aber mei - die siehst eh nie im Stadion 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Was is das jetzt seit dem Altach-Spiel für ein neuer Trend von der tollen LPD Wien, das 2 von 3 Eingängen zum Bhf Hütteldorf abgesperrt sind? Ich geh jetzt seit über 20 Jahren zu den Heimspielen und da war noch NIE irgendein Problem. Braucht man wieder eine Schikane? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag