SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wie war Ndzie so? gute Vorstellung?

Hat gleich einen Ungarn ungespitzt in den Boden gerammt. Ich glaube er selbst hat das nicht einmal richtig gemerkt. Ein ziemliches Viech. Ich mag solche Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Ich versuch grad im Hüttelbeach mein Leben zu packen. 

Oida der Torjubel beim 2:0 war vergleichbar mitm jubel gegen die Rangers. Sogar den @wienerfußballfan hab i a paar meter verschoben in offensive line manier. :D

Ernsthaft Respekt dafür schaffen nicht viele 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb Gerade eben:

Stimmt, ja. Aber warum wurden dann die Ecken gespielt, wenn diese aus einer Abseitssituation resultierten?

Weil der var ned eingreift wenns kein Tor ist.. komisch, is aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Mbuyi, Hedl und Horn die besten Spieler heute. sehr gut.
Cvete, Spry, Amane, Seidl, Wurmbrand gut.
Bolla, Dahl, Anitste befriedigend.

Insgesamt eine top Leistung .Vollends zufrieden.

Wenn man trotzdem etwas von heute verbessern könnte dann die ungenauen Flanken bzw etwas kaltschnäuziger in den Abschlüssen werden - Mbuyi style eben :feier:

Freue mich schon extrem auf 6 zusätzliche Spiele + Millionenregen + die Chance den Koeffizienten so auszubauen das man es in den nächsten Jahren einfacher hat sich jedes Jahr in einer Ligaphase zu etablieren. Schon extrem geil ! :meister:

Stimmung im Stadion war unbeschreiblich. Das war einer der lautesten Spiele die ich erleben durfte. Brachialer Wahnsinn & unendliche Liebe :love:

Wir waren ja jetzt schon immer gesetzt und im Topf 1. Was soll sich da ändern durch einen höheren Koeffizienten? In der Liga müss ma besser performen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, ja. Aber warum wurden dann die Ecken gespielt, wenn diese aus einer Abseitssituation resultierten?

Weils nur bei Tor gecheckt wird. Wobei ich sogar glaube das der Spieler der abgeschlossen hat gar ned im Abseits war. 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
bianco verde schrieb Gerade eben:

Naja, weil das abseits nur der VAR bei der Überprüfung eines etwaigen Tors feststellen hätte können, das Team am Feld hat es nicht als Abseits gesehen (war im Übrigen auch sauknapp gewesen, würde ich nicht drauf wetten, dass der VAR das kassiert hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Also einerseits die Aktion zum 2:0... Pass von Horn  und laufweg von M'buyi. Und dann noch der save von hedl allein dass wär schon mega aber dann bringt Stöger noch Marcelin in den Kreis um in anfeuern zu lassen, dass zeigt ess rapid aktuel ist: eine verdammt geile Familie wo alle zusammen auf sich schaun und sich lieben... ich kann es kaum in Worte fassen was dee abend bedeutet 

Absolut, ich bin eh immer verliebt, aber heuer haben wir eine so sympathische coole Mannschaft, es ist nochmal extra geil. Und auch Sangare der noch die Daumen drückt. Kitschig bissl. Ach, Rapid. WIEN WEST HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Bolla heute vielleicht nicht mit seiner besten Partie aber er hat heute alles, aber wirklich alles reingehauen. Das war nicht immer so. Und seit dem Stöger Interview lässt auch er regelmäßig sein Herz am Platz. Der war komplett fertig gegen Schluß. Weiter so Bendi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TI1899 schrieb Gerade eben:

Wir waren ja jetzt schon immer gesetzt und im Topf 1. Was soll sich da ändern durch einen höheren Koeffizienten? In der Liga müss ma besser performen. 

Du brauchst mehr punkte wenn du in euroleague oder CL in der quali gesetzt sein willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Hat gleich einen Ungarn ungespitzt in den Boden gerammt. Ich glaube er selbst hat das nicht einmal richtig gemerkt. Ein ziemliches Viech. Ich mag solche Spieler!

Das war saustark.

Das würde ich gerne nochmal in einer Wiederholung sehen. Das war sicher kein Foul oder? 

Ich seh es schon kommen. Ndzie räumt voll ab und Cvete kommt nach vor zu ihm um mit ihm abzuklatschen und auf die Tribüne zu brüllen. Gegen die zwei hätt ich keine Lust zu spielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Geh in oasch du trottl! Du kannst dein Lebensgefährten sagen das er ruhig sein soll. Zu mehr fehlen dir e die Eier!

Junge…

1. lern Deutsch

2. schau dir ein Spiel mal von vorn bis hinten an

3. Halt die Bappn.

4. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag