dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:44 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass da aktuell Amané Aufgaben hat, die ihm so gar nicht liegen und dass wir da mit einem defensiveren Spielertyp wie Ndzie schon nochmal stabiler werden. Es ging halt heute leider wirklich sehr einfach von Verteidigungs- ins Angriffsdrittel für Györ. seit wir mit nur 2 6er/8er spielern spielen, ist mir das ganze aufgefallen. bin gespannt, ob wir wieder auf 3 umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:44 Mbuyi, Hedl und Horn die besten Spieler heute. sehr gut. Cvete, Spry, Amane, Seidl, Wurmbrand gut. Bolla, Dahl, Anitste befriedigend. Insgesamt eine top Leistung .Vollends zufrieden. Wenn man trotzdem etwas von heute verbessern könnte dann die ungenauen Flanken bzw etwas kaltschnäuziger in den Abschlüssen werden - Mbuyi style eben Freue mich schon extrem auf 6 zusätzliche Spiele + Millionenregen + die Chance den Koeffizienten so auszubauen das man es in den nächsten Jahren einfacher hat sich jedes Jahr in einer Ligaphase zu etablieren. Schon extrem geil ! Stimmung im Stadion war unbeschreiblich. Das war einer der lautesten Spiele die ich erleben durfte. Brachialer Wahnsinn & unendliche Liebe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:44 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Wie war Ndzie so? gute Vorstellung? Ja, macht Lust auf mehr. Aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:45 Alles richtig gemacht - Hotel gebucht - Danke Rapid 💚 - wird eine 🍻 Nscht in Wien - Rapid ist ein Team geworden, unberechenbar in der Spielanlage geworden, Dynamik vorhanden, eine Bank die sich sehen lassen kann - einen Dirigenten der alles im Griff hat bezüglich lockerer oder angezogener Leine - ich lehne mich aus dem Fenster - Conference Liga: Aufstieg in die KO-Phase - MS oder Cup -> wir werden einen Titel holen 💚🥳🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:45 Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten: Wow bist du stark! Manndecker! Wo er recht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:46 Der eigentliche Held dieser Partie ist Niki Hedl. Der hat einen unhaltbaren heute rauszaht, das hätte das Match in eine ganz ungute Richtung drehen können. Unglaublich wichtig einerseits und unglaublich, unglaublich stark gehalten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:46 Gratulation aus dem roten Grazer Eck , und Alles Gute für die ConL. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:47 bianco verde schrieb Gerade eben: Der eigentliche Held dieser Partie ist Niki Hedl. Der hat einen unhaltbaren heute rauszaht, das hätte das Match in eine ganz ungute Richtung drehen können. Unglaublich wichtig einerseits und unglaublich, unglaublich stark gehalten. Das wäre doch abseits gewesen oder? Trotzdem Weltklasse Parade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Donnerstag um 19:47 Ich versuch grad im Hüttelbeach mein Leben zu packen. Oida der Torjubel beim 2:0 war vergleichbar mitm jubel gegen die Rangers. Sogar den @wienerfußballfan hab i a paar meter verschoben in offensive line manier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:47 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Wie war Ndzie so? gute Vorstellung? man hat nicht viel gesehen, aber was man gesehen ist heftig. Das wird ein Zweikampfmonster werden. Kicken kann er auch. Selten so ein Spielertyp gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:47 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie war Ndzie so? gute Vorstellung? für die kurze Zeit die er da ist, schon sehr gut. körperliche Präsenz sehr stark und hat einige Bälle super wegverteidigt. Wenn der erstmal richtig im Team integriert ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:48 Don't forget the real heroes: Karli und Junior 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:48 Also einerseits die Aktion zum 2:0... Pass von Horn und laufweg von M'buyi. Und dann noch der save von hedl allein dass wär schon mega aber dann bringt Stöger noch Marcelin in den Kreis um in anfeuern zu lassen, dass zeigt ess rapid aktuel ist: eine verdammt geile Familie wo alle zusammen auf sich schaun und sich lieben... ich kann es kaum in Worte fassen was dee abend bedeutet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:48 Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten: Aus St. Pölten ist er gekommen! Wie einst Bimbo Binder!💚🤍💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 19:48 Heute Abend sind wir alle Junior. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts