SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass da aktuell Amané Aufgaben hat, die ihm so gar nicht liegen und dass wir da mit einem defensiveren Spielertyp wie Ndzie schon nochmal stabiler werden. Es ging halt heute leider wirklich sehr einfach von Verteidigungs- ins Angriffsdrittel für Györ.

seit wir mit nur 2 6er/8er spielern spielen, ist mir das ganze aufgefallen. bin gespannt, ob wir wieder auf 3 umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mbuyi, Hedl und Horn die besten Spieler heute. sehr gut.
Cvete, Spry, Amane, Seidl, Wurmbrand gut.
Bolla, Dahl, Anitste befriedigend.

Insgesamt eine top Leistung .Vollends zufrieden.

Wenn man trotzdem etwas von heute verbessern könnte dann die ungenauen Flanken bzw etwas kaltschnäuziger in den Abschlüssen werden - Mbuyi style eben :feier:

Freue mich schon extrem auf 6 zusätzliche Spiele + Millionenregen + die Chance den Koeffizienten so auszubauen das man es in den nächsten Jahren einfacher hat sich jedes Jahr in einer Ligaphase zu etablieren. Schon extrem geil ! :meister:

Stimmung im Stadion war unbeschreiblich. Das war einer der lautesten Spiele die ich erleben durfte. Brachialer Wahnsinn & unendliche Liebe :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles richtig gemacht - Hotel gebucht - Danke Rapid 💚 - wird eine 🍻 Nscht in Wien - Rapid ist ein Team geworden, unberechenbar in der Spielanlage geworden, Dynamik vorhanden, eine Bank die sich sehen lassen kann - einen Dirigenten der alles im Griff hat bezüglich lockerer oder angezogener Leine - ich lehne mich aus dem Fenster

- Conference Liga: Aufstieg in die KO-Phase

- MS oder Cup -> wir werden einen Titel holen 💚🥳🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb Gerade eben:

Der eigentliche Held dieser Partie ist Niki Hedl. Der hat einen unhaltbaren heute rauszaht, das hätte das Match in eine ganz ungute Richtung drehen können. Unglaublich wichtig einerseits und unglaublich, unglaublich stark gehalten.

Das wäre doch abseits gewesen oder?

Trotzdem Weltklasse Parade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wie war Ndzie so? gute Vorstellung?

man hat nicht viel gesehen, aber was man gesehen ist heftig. Das wird ein Zweikampfmonster werden. Kicken kann er auch. Selten so ein Spielertyp gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wie war Ndzie so? gute Vorstellung?

für die kurze Zeit die er da ist, schon sehr gut. körperliche Präsenz sehr stark und hat einige Bälle super wegverteidigt. Wenn der erstmal richtig im Team integriert ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also einerseits die Aktion zum 2:0... Pass von Horn  und laufweg von M'buyi. Und dann noch der save von hedl allein dass wär schon mega aber dann bringt Stöger noch Marcelin in den Kreis um in anfeuern zu lassen, dass zeigt ess rapid aktuel ist: eine verdammt geile Familie wo alle zusammen auf sich schaun und sich lieben... ich kann es kaum in Worte fassen was dee abend bedeutet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag