Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 22:21 1 hour ago, Bierkavalier said: Hmmm, ich wüsste da ja jemand, der aktuell gut in Schuss ist und noch dazu 1:1 dieselbe Position wie Fitz spielt… Oh wait… irgendein VOLLWAPPLER ist offenbar vor der Saison auf die Schnpsidee gekommen den inklusive Kaufoption nach Tirol zu verleihen! Was jetzt? Dachte unsere unfähigen haben ihn ohne vertragsverlängerung verliehen? Jetzt doch mit KO, was stimmt nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 22:31 Altes Landgut schrieb vor 40 Minuten: Ich finde, Eggestein bringt es eigentlich auf den Punkt. Kein Schönreden, er spricht die Ursachen für die Krise an. Vielleicht sollte er Spielertrainer werden? Ein sehr guter und intelligenter Kerl! Nur halt leider in der falschen Zeit bei uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 22:32 Viola1220 schrieb vor 10 Minuten: Was jetzt? Dachte unsere unfähigen haben ihn ohne vertragsverlängerung verliehen? Jetzt doch mit KO, was stimmt nun Unfähige, mit großem U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:08 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Ja komme ich, weil der Heiland diesen Sommer über eine Million für jemanden ausgegeben hat, der auch gelegentlich das leere Tor nicht trifft. Schon vergessen? Nein, und das ist einzig das Versagen von Malone. Deine Aussage ursprünglich war, dass du für den Saljic Fehlschuss nicht jenem die Schuld gibst. Ich habe gefragt, wem sonst, eventuell dem Platzwart, ob sich der Ball versprungen hat zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 03:26 J.E schrieb vor 11 Minuten: Nein, und das ist einzig das Versagen von Malone. Deine Aussage ursprünglich war, dass du für den Saljic Fehlschuss nicht jenem die Schuld gibst. Ich habe gefragt, wem sonst, eventuell dem Platzwart, ob sich der Ball versprungen hat zb? War aber knapp vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 04:59 Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden: Oh wait… irgendein VOLLWAPPLER ist offenbar vor der Saison auf die Schnpsidee gekommen den inklusive Kaufoption nach Tirol zu verleihen! Gibts irgendwelche Quellen bezügl. KO oder sollte man das eher als Fake News einordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:22 Viereee schrieb vor 22 Minuten: Gibts irgendwelche Quellen bezügl. KO oder sollte man das eher als Fake News einordnen? Hab es ja auch schonmal behauptet, konnte darüber aber nichts finden. Ein anderer User hat ja Ralphino mal mit der Frage verlinkt, der ist darauf aber nicht eingegangen, was er sonst eigentlich immer macht - kann man deuten wie man will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 05:26 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Hab es ja auch schonmal behauptet, konnte darüber aber nichts finden. Ein anderer User hat ja Ralphino mal mit der Frage verlinkt, der ist darauf aber nicht eingegangen, was er sonst eigentlich immer macht - kann man deuten wie man will! Was soll man da deuten, es gibt keinen einzigen ernstzunehmenden Hinweis darauf, dass es eine KO gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:29 Viereee schrieb vor 1 Minute: Was soll man da deuten, es gibt keinen einzigen ernstzunehmenden Hinweis darauf, dass es eine KO gibt. Gut, die eigentlich wichtigere Frage wäre sowieso, ob sein Vertrag bei uns verlängert wurde, weil kaufen müssten sie ihn ohne Verlängerung sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:29 Plavotic hätte ich übrigens exakt nach dem 0:1 ausgewechselt. Ein unfassbares Zweikampfverhalten, das kam einem Kündigungswunsch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 05:39 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Plavotic hätte ich übrigens exakt nach dem 0:1 ausgewechselt. Ein unfassbares Zweikampfverhalten, das kam einem Kündigungswunsch gleich. Selbiges kann man auch zur Aktion von Dragovic direkt davor sagen bearbeitet Gestern um 07:23 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 05:40 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: Deine Aussage ursprünglich war, dass du für den Saljic Fehlschuss nicht jenem die Schuld gibst. War sie nicht. Meine Aussage war, dass ich demjenigen, der das leere Tor nicht getroffen hat, am wenigsten Schuld für die desaströse Leitung gebe. Sie war als Antwort auf den ganz offensichtlichen Versuch gedacht, auf Saljic hinzuhauen, um von den strukturellen Problemen abzulenken, die ganz woanders liegen. bearbeitet Gestern um 05:40 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:42 elmod schrieb vor 2 Stunden: War aber knapp vorbei. Auch wenn er getroffen hätte,hätt er 100% Abseits gegeben,weil Botic den Laufweg vom Tormann kreuzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 05:49 Viereee schrieb vor 8 Stunden: Was soll das bringen, wenn schon in der heutigen Startelf keiner weiß, was der andere tut - keiner der Eingewechselten hat die Mannschaft besser gemacht. Hier fehlts an Grundlegendem... Aha. Und schlechter als alle davor aber auch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 05:55 Und noch eine Bitte. Könnte man nicht 95% eines Fußballspiels nur über rechts kommen. Wir sind so leicht auszurechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts