chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:52 (bearbeitet) Es wird ein epischer Abend. Györ wird früh in Führung gehen. Um die 60. Minute fällt der Ausgleich und zur Rapid Viertelstunde das 2:1. In der Nachspielzeit dann Flanke von Radulovic direkt auf die Birne von Kara, welcher den Kopfball vom Elferpunkt in die Maschen zimmert. JW, welcher gerade am Heisl sitzt ruft verzweifelt den Notruf, weil er just im Moment des Darmwindes eine massive Erschütterung verspürt und glaubt, es habe Ihm den Darm zerrissen. In Wahrheit ist es die kollektive Eskalation des Weststadions über den Siegestreffer und Aufstieg in die Ligaphase. Tilio, welcher auf der Tribüne sitzt, glaubt kurz, es zerreißt das Stadion und in Lens grinst ein Malier vor dem TV und postet Gratulationen. Währenddessen trifft der Notarzt bei JW ein, stellt nichts außer Blähungen fest und lässt Ihn ob der obskuren Worte psychiatrisch betreuen. Ortlechner, welcher vom medizinischen Notfall gehört hat und herbei eilte, grinst dermaßen auf der Straße, dass man glauben könnte, wären die Ohren nicht im Weg, würd Ihm das Gesicht heraus fallen. In WIEN WEST HÜTELDORF feiert man währenddessen eine Partie am Spielfeld und den Tribünen, Katzer zückt sein Handy und schickt eine Nachricht mit "DEAL DONE". Mark my Words.... es wird episch bearbeitet Gestern um 07:53 von chris843 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 chris843 schrieb Gerade eben: Es wird ein epischer Abend. Györ wird früh in Führung gehen. Weiche, Satan. Keine Lust auf kurzfristige HK-Besuche. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:54 miffy23 schrieb Gerade eben: Weiche, Satan. Keine Lust auf kurzfristige HK-Besuche. Die Dramaqueen Rapid will es so. Enweder es wird eine Hinrichtung von Györ, oder Drama mit Happy End. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:55 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Es wird ein epischer Abend. Györ wird früh in Führung gehen. Um die 60. Minute fällt der Ausgleich und zur Rapid Viertelstunde das 2:1. In der Nachspielzeit dann Flanke von Radulovic direkt auf die Birne von Kara, welcher den Kopfball vom Elferpunkt in die Maschen zimmert. JW, welcher gerade am Heisl sitzt ruft verzweifelt den Notruf, weil er just im Moment des Darmwindes eine massive Erschütterung verspürt und glaubt, es habe Ihm den Darm zerrissen. In Wahrheit ist es die kollektive Eskalation des Weststadions über den Siegestreffer und Aufstieg in die Ligaphase. Tilio, welcher auf der Tribüne sitzt, glaubt kurz, es zerreißt das Stadion und in Lens grinst ein Malier vor dem TV und postet Gratulationen. Währenddessen trifft der Notarzt bei JW ein, stellt nichts außer Blähungen fest und lässt Ihn ob der obskuren Worte psychiatrisch betreuen. Ortlechner, welcher vom medizinischen Notfall gehört hat und herbei eilte, grinst dermaßen auf der Straße, dass man glauben könnte, wären die Ohren nicht im Weg, würd Ihm das Gesicht heraus fallen. In WIEN WEST HÜTELDORF feiert man währenddessen eine Partie am Spielfeld und den Tribünen, Katzer zückt sein Handy und schickt eine Nachricht mit "DEAL DONE". Mark my Words.... es wird episch MAGISCHER SCR !!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:56 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Es wird ein epischer Abend. Györ wird früh in Führung gehen. Um die 60. Minute fällt der Ausgleich und zur Rapid Viertelstunde das 2:1. In der Nachspielzeit dann Flanke von Radulovic direkt auf die Birne von Kara, welcher den Kopfball vom Elferpunkt in die Maschen zimmert. JW, welcher gerade am Heisl sitzt ruft verzweifelt den Notruf, weil er just im Moment des Darmwindes eine massive Erschütterung verspürt und glaubt, es habe Ihm den Darm zerrissen. In Wahrheit ist es die kollektive Eskalation des Weststadions über den Siegestreffer und Aufstieg in die Ligaphase. Tilio, welcher auf der Tribüne sitzt, glaubt kurz, es zerreißt das Stadion und in Lens grinst ein Malier vor dem TV und postet Gratulationen. Währenddessen trifft der Notarzt bei JW ein, stellt nichts außer Blähungen fest und lässt Ihn ob der obskuren Worte psychiatrisch betreuen. Ortlechner, welcher vom medizinischen Notfall gehört hat und herbei eilte, grinst dermaßen auf der Straße, dass man glauben könnte, wären die Ohren nicht im Weg, würd Ihm das Gesicht heraus fallen. In WIEN WEST HÜTELDORF feiert man währenddessen eine Partie am Spielfeld und den Tribünen, Katzer zückt sein Handy und schickt eine Nachricht mit "DEAL DONE". Mark my Words.... es wird episch erinnert an das Spiel gegen Sparta Prag, da war ich danach auch tagelang ohne Stimme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:58 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: erinnert an das Spiel gegen Sparta Prag, da war ich danach auch tagelang ohne Stimme Ich erinnere mich mit schauern an das 2:3 in Birmingham. Zwar nur vor dem TV daheim, dafür aber mit Polizeibesuch, weil der Nachbar meinte, mich würde jemand umbringen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:01 valderama schrieb vor 3 Stunden: Noch viermal schlafen. Was ist am Samstag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 08:05 So wird das am Donnerstag laufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:08 roman1972 schrieb vor 5 Minuten: Was ist am Samstag?? wie oft schläfst du bitte am Tag doch nicht nur einmal bitte? die Krönung wäre wennst auch einen Job hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:15 Wird ein heißer Tanz am Donnerstag, auch wegen den Temperaturen, bis zu 34°C. Temperaturen wie gegen Trabzonspor, Schiri wie gegen Trabzonspor, hoffentlich auch ein ähnliches Ergebnis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 08:45 Iw4n schrieb vor 39 Minuten: So wird das am Donnerstag laufen Unglaubliche Partie, erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Die Atmosphäre war so gehässig und aufgeheizt nach den Vorfällen bei diesen HuSos, so motiviert hab ich die Hanappi-Nord selten erlebt. Herrlich, wie das ganze Stadion Panathinaikos skandiert hat 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Gestern um 09:19 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 33 Minuten: Unglaubliche Partie, erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Die Atmosphäre war so gehässig und aufgeheizt nach den Vorfällen bei diesen HuSos, so motiviert hab ich die Hanappi-Nord selten erlebt. Herrlich, wie das ganze Stadion Panathinaikos skandiert hat Das war wirklich magisch - da war die Ost auf der West/Nord wenn ich mich richtig erinnern kann, und selbst die Süd ist das ganze Spiel gestanden und das "Panathinaikos" kam dann mit 110% vom ganzen Stadion. bearbeitet Gestern um 09:19 von parazitu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 09:33 mani777 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin mir sicher, dass wir weiterkommen am Donnerstag. Aber natürlich muss man trotzdem im Hinterkopf behalten, dass wir eventuell ausscheiden. Was ich witzig finde? Dass die Gegner alle nicht durchschauen, dass Rapid immer erst in der 2. Halbzeit, Richtung West spielen will und so einen zusätzlichen Boost bei jeden Angriff hat. Es ist wie ein unsichtbares Ass im Ärmel. Das ist eine Loose-Loose-Situation für unsere Gegner. Wenn sie es umdrehen, entscheiden wir das Spiel halt schon in der 1.HZ. So haben sie wenigstens noch etwas Galgenfrist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 09:41 Ivanov1985 schrieb am 24.8.2025 um 19:55 : In einem gewissen alter zählen die mittangsheidis mit Da der Körper im Schlaf sich ja repariert, ist das wichtig für's jung bleiben, oder jung aussehen. Merke es eindeutig an mir, bin 62, aber mir wirklich wildfremde Menschen, meistens Taxler oder Kassierinnen schätzen mich durchschnittlich 15 -20 Jahre jünger ein. @valderama macht es jedenfalls richtig, da fährt die Eisenbahn d'rüber! Bitte, liebe Rapid, kein Nervenspiel zulassen. (Sonst bringen die Mittagsheidis ja erst wieder Nix!) Würde es sehr begrüßen, mit einem 2:0 in die Pause zu gehen. Danach ein schnelles Tor zum 3:0. Und dann wirklich trocken runterspielen die restliche Zeit, ohne Aussetzer von irgendeinem der unsrigen. Beim Gegner kann sich ruhig einer Gelb/Rot holen in Hälfte 1, wegen Trikotvergehen und die zweite für unangemessene Kritik, oder so. Noch was zum Schiedsrichter, konnten wir mit seiner Leistung im Heimspiel gegen Trabzonspor zufrieden sein? Kann mich wirklich nicht erinnern, das Alter halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:51 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 1 Stunde: So wird das am Donnerstag laufen Hehehe, ich war damals ziemlich auf der gleichen Höhe. Was für ein Abend! Davor die Zitterpartie gegen Novi Sad mit dem Elfer von Alar und dann die überlebenswichtige Gruppenphase, in der wir extrem eine am Deckel bekommen haben. bearbeitet Gestern um 09:54 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts