Wolfsberger AC - SK Rapid 1:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Gott
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Am Donnerstag muss Grgic wieder ins Zentrum. 

Scheint ja derzeit nicht so hoch im Kurs zu sein und wenn er spielt auch nicht in Topform. Aber ja, wie gesagt - das wär mMn derzeit die größte Baustelle.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Etwas abseits vom Spiel was mmn überhaupt nicht geht und mir heute wieder aufgefallen ist: da steht der drecks WAC Präsident 90 Minuten unten am Spielfeld und plärrt die ganze Zeit den 4.Schiri aus kürzester Distanz an. Der soll sich schleichen oder seine Fresse halten. Ein Wunder, dass er nach Spielende nicht Richtung Schiri gestürmt ist, was ja auch schon einige Male vorkam. Da muss es endlich einmal Konsequenzen geben. Dieses Bild was da abgegeben wird ist einfach nur peinlich und amateurhaft. Man stelle sich nur vor, ein Wrabetz steht unten am Feld und schreit die ganze Zeit den Schiri an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Starke 70 Minuten, Umstellung und Wechsel haben dann überhaupt nicht gepasst. Bis auf den Elfer und einen Kopfball hatte der WAC auch keine Grosschancen, muss man sagen. Aber völlig unnötig 20 Minuten reindrängen lassen, keine Entlastung oder Kontrolle mehr. 

Mbuyi wird unser 1er. Wurmi zündet. Ange, Demir stark. Amane mit guter Leistung nach schwachem Donnerstag. 

Radu unsichtbar nach Einwechslung, Cvele weiter unsicher, Weixi kommt momentan nicht mit mit dem Niveau. 

Wichtige 3 Punkte, überraschend starke Leistung über weite Strecken, wieder mal Lücken im defensiven Rückraum und wieder ein kontrolliertes Spiel unnedig heiß gemacht. 

Am Donnerstag Mbuyi - Antiste-Wurmi-Dahl und die Hungarn wegbomben, danke

Die Eingewechselten brachten halt nicht einmal halbwegs die Qualität ihrer Vorgänger auf den Platz. Leider! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Stimmt, Abstiegskandidaten findet man meistens vorne in der Tabelle. Wie oft haben wir auswärts gegen den WAC abgebissen? Wie oft haben wir nach EC Spielen verloren? 
Ohne Elfer spielen wir das trocken runter denn bis dorthin hatte der WAC in der 2. Hz keine Torchance. Wir aber sehr wohl. 

Um das geht’s mir gar nicht. Der Sieg war extrem wichtig und der WAC ist eine starke Mannschaft. Mir geht’s eher darum, dass da jegliche Kontrolle verloren geht, man sich in die Hose scheisst und dann fast noch ein komplett sicheres Match abgibt. Seidl sollt da als Captain voran gehen und nicht dafür verantwortlich sein, dass das Spiel kippt. Ich hoff einfach, dass es ein Lernprozess und man sich dahingehend auch noch besser unter Stöger entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Hast du die zweite Halbzeit gesehen? :ratlos:

Ja, der WAC hatte eine einzige Chance neben dem Elfer, sonst war nix? War sehr defensiv ohne Frage, aber die haben nicht wirklich was Relevantes rausgespielt. Hoffe aber auch es bleibt bei dem einem Mal Fünferkette…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Es ist sicher nicht jede Kritik berechtig, aber momentan schaut’s bei ihm nicht wirklich gut aus!

Eh, aber ich vertraue halt schon dem Trainerteam. Das Ziel ist die Spiele zu gewinnen, egal wer Spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Gutes Spiel in Halbzeit 1, nach der Formationsänderung eher harte Kost. Aber der WAC ist halt auch kein schlechtes Team. Biss war da. Effizienz auch.

Was mir Sorgen bereitet - und das hab ich im Live Thread in der 1. Halbzeit schon geschrieben - im Zentrum hatte der WAC klar die Oberhand. Antiste mäßig (nicht esser als was Seidl am 10er spielt) und Seidl als 8er genauso mäßig und zusammen mit Amane (der gut war), dann auch defensiv überschaubar. Da hoff ich sehr, dass Ndzie als 6er voll einschlägt und aich Amane mehr nach vorne orientieren kann.

Aber 4 Spiele - 10 Punkte. Top.

IMG_20250824_190202.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

trotzdem sind wir mit 5er Kette mehr geschwommen als mit der 4er Kette 

Die Torchancen kamen erst nach dem Elfer. Meiner Meinung nach war der Elfer fürs Schwimmen, wie du es nennst, hauptverantwortlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Eh, aber ich vertraue halt schon dem Trainerteam. Das Ziel ist die Spiele zu gewinnen, egal wer Spielt.

Keine Frage, wir würden halt nur den Seidlbua brauchen wie er zu Beginn war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag