hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 1 Hälfte hui, 2 Hälfte solala. Sieg ist Sieg, aber bitte, am Donnerstag nicht so spannend machen bearbeitet vor 13 Stunden von hyks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Danke Wurmi, Mbuyi, Nici. Hätt mit dem Sieg heute nicht gerechnet. Weiter geht's am Do Györ aus dem Stadion schießen. 💚🤍 @Peda: das hättest heut fast verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Bravo !! Ich freu mich auf Donnerstag 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden meister und cupsieger in den ersten 4 runden besiegt, hätte schlechter kommen können... jetzt fokus auf györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 13 Stunden Keine Ahnung, warum wir auf Fünferkette umgestellt und uns nur mehr hinten rein gestellt haben, aber das Ergebnis gibt dem Trainerteam Recht. Unerwartet, daher umso wunderbarer. Dazu das Traumtagerl an der Tangente, ahahahaha 😂 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ungemein wichtiger Sieg. Ohne den Elfer wäre das nicht mal ansatzweise spannend geworden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Also wenn Stöger wirklich nach Leistung aufstellt, dann spielt am Donnerstag Ange. Der hat gefühlt jedes Duell gewonnen und stand immer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SIEG! Wia haum die Rosanen g'sppt? bearbeitet vor 13 Stunden von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Es ist jedenfalls noch viel Arbeit zu leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Brav gekämpft, mit bissl Glück das 1:2 über die Zeit gebracht. Gratulation an die Jungs am Feld! Und die Konkursler mit 1:3 untergegangen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Unglaublich wichtig fürs Selbstvertrauen. Die verlorenen Körner wwrden hoffentlich durch den Psychoboost kompensiert. 2 MOTM: Wurmbrand & M'Buyi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte Brechreiz im Mittelfeld ohne 6er, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich eigenartige Aufstellung, kein Auer, Seidl und Amane ohne Absicherung im Zentrum, kaum jemand mit Pausen. Check ich nicht, aber OK, insbesondere unser schwaches Zentrum spielt dem WAC extrem in die Karten. Ein Punkt ist da eher nicht zu erwarten. rudib schrieb vor 2 Stunden: Was ist das für eine Aufstellung? Viel Spaß dem WAC beim durchs Zentrum spielen. Der Weg ist schon mal frei Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Fünf Euro auf Stöger muss Mal wieder in der Halbzeit durchwechseln um der Leistung aus Halbzeit eins entgegenzuwirken. mrneub schrieb vor 2 Stunden: Meine befürchtung die nehmen uns im mittelfeld ordentlich auseinander. Bin sehr gespannt wie man das überstehen will. rudib schrieb vor 2 Stunden: Mach gleich 100 draus. Das ist ja nur noch Harakiri Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich find die aufstellung scheisse. komplett unverständlich was das soll. Elwood schrieb vor 2 Stunden: bingo! genau heut wär der tag gewesen um Antiste, Dahl und Bolla eine pause zu gönnen. na da lass ma lieber Demir auf rechts auflaufen. Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: wenn das trainerteam wiederholt, was offenkundig nicht funktioniert? irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Warum Auer nicht spielt, ist mir nicht klar. ... Das Personal im DM/ZM macht mich auch nicht froh, aber es ist Schon ok, kann man probieren. Adversus schrieb vor 1 Stunde: Die Aufstellung schreit förmlich nach Harakiri Djfun78 schrieb vor 1 Stunde: Polster macht wohl wieder die Partie seines Lebens. Wäre normal bei uns 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden LG an alle Mbuyi hater 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich bin richtig Haß, fast schlimmer als bei jeder Niederlage. Was für eine Drecksperformance nachdem unser Kapitän (!) einen Gegentreffer verursacht. Nur am Mauern und Ball wegschlagen wie ein wackeliger Abstiegskandidat. Edit mit weniger Emotion: Hauptsache Sieg bearbeitet vor 13 Stunden von Sheizzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin enttäuscht, auswärts nach einem Europacupspiele gegen den WAC nicht 5:0 gewonnen! Stöger raus! Negativ heute für mich einzig Radulovic. Mit ihm ist man momentan einer weniger. Positiv abgesehen von unserem Dreiergespann vorne, muss man den sehr starken Amane hervorheben und auch Seidl war bis zum Gegentor sehr gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts