ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Also ich weiß nicht, Dundee hatte wenigstens physis, schnelles umschalten, aber diese Ungarn.....

Und dann liefern wir so eine Unleistung ab, billigste gegentore, billigste Ballverluste, deppenfouls, ständig die dümmste aller Löusungmöglichkeiten suchend, ständig zu lang am Ball und selten präzise.

Jeder macht irgendwas aber Mannschaft ist das aktuell absolut keine, wenn es uns gegen so eine Mannschaft zerlegt, vor allem mit solchen Leistungen, kommen dezente Zweifel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Argus schrieb Gerade eben:

Die Ungarn hat ma a bissl unterschätzt kommtma vor. Die waren bissig drauf wie sonst was. Sollt aber noch zu machen sein für euch. Hoffentlich :davinci:

Na ja, die waren schon sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich, seidl kara schaub.. und man wundert sich warum immer weniger österreicher spielen.

Ich hätte Kara nie zurück geholt,der ist nur verpflichtet worden weil er das Tor gegen den LASK erzielt hat und sicher nicht weil er so gut ist. Man hätte einen Stürmer holen sollen der auch weiss wo das Tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kein Zugriff im ZM

Ketten viel zu weit auseinander gezogen 

Pressing alles außer Zielführend

Die Ungarn im Antritt viel giftiger und spritziger 

Spielerisch eine weitere Bankrotterklärung 

Langsam aber doch ahne ich Böses. Bevor wir versuchen den Gegner seine Stärken zu nehmen, sollte wir mal beginnen unsere Stärken zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein schlechter Zeitpunkt für die erste Saisonniederlage, denn mit einem Sieg in einer Woche, der locker drin ist, war sie im Nachhinein vielleicht sogar lehrreich.

Bitterer Abend nichtsdestotrotz, das verlieren wir in 1 von 5 mal.... 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Nur kann man die Liste heute gut und gerne um Cvetkovic, Amane und Nosa erweitern.

Ohne amane hätten wir heute kein tor geschossen. Der fehlpass von amane vorm 2:1 kommt halt auch nur zustande weil seidl stehen bleibt anstatt den konter zu fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Also peinlich und dergleichen war da gar nichts, die Ungarn hatten eine ähnliche spielanlage.m und das 2te geht halt a ned immer rein. Ich fands in Ordnung und daheim drehen wir das noch. Diesmal werd ich auch wieder mal ins stadion fahren und alle haben wir Spaß 

Wenn wir die heutige Leistung als in Ordnung einstufen sollten wir mit dem Profifußball aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seids es deppert ist noch das netteste das mir gerade einfällt.

Nie im Leben darfst du gegen die zwei Tore kassieren. Beim ersten lässt sich Cvetkovic düpieren wie ein Schulbus in der Schülerliga, beim zweiten reklamiert Amane und geht nicht auf den Torschützen drauf - links davon steht ein weiterer Ungar komplett frei.

SCS der Horror dieser Partie - Schaub und Seidl. Unfassbar schlechte Leistung, zum schämen. 

Trotzdem denke ich, wir werden mit einem 3:0 zuhause aufsteigen - daheim haben wir die auf leiwi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Nur kann man die Liste heute gut und gerne um Cvetkovic, Amane und Nosa erweitern. Allein wie sich Amane beim 2:1 verhält ist eine Frechheit.

Amane hat wenigstens assist geliefert. 

Einwechslung seidl hats gekippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag