ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Fußballgott
flanders schrieb vor 8 Stunden:

Nicht umgesetzte Anweisungen hast wohl bei 90% aller Niederlagen dabei. Da würde ich nix hineininterpretieren. 

Das klingt aber schon etwas anders: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gyoer-trainer-peter-stoeger-reaktionen-sauer-akzeptieren/403076147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einfach schwach gewesen, da kann die mannschaft viel mehr 

ohne sangare bitte immer im 433 spielen, weil wir sonst mit nur zwei zentralen mittelfeldspielern viel zu wenig zugriff im mittelfeld haben 

dass bei györ der schuss ins kreuzeck reingeht und wir wieder viele chancen liegen lassen, war dann eh wieder typisch

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bashtart schrieb vor 33 Minuten:

Skandalöse Entscheidung hier kein Tor zu geben meiner Meinung nach, sehe da weit und breit kein Foul! 

Sehe ich genauso. Für mich eigentlich ein Wahnsinn, dass hier der VAR einfach nicht eingriff. Mehr Fehlentscheidung geht ja nicht....

Wir haben zwar nicht wegen dem Schiri verloren, die Leistung war Katastrophe, trotzdem pfiff er nur Schwachsinn zusammen inkl. der skandalösen Entscheidung hier nicht das Tor zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich gehe davon aus, das unsere Buam wegen dem miserablen Platz eher zurückhaltend waren. Eigentlich a Krautacker per excellence. Der volle Witz. Hat aber vielleicht auch was Gutes, die Niederlage.  Nämlich das wir kommenden Donnerstag konzentriert von Minute  1 an voll auf Angriff spielen müssen. 
Aufstieg is meglich 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die erste Niederlage im neunten Pflichtspiel liegt heute noch im Magen.

Begonnen bei dem Führungstreffer, wo ich immer noch kein Stürmerfoul ausmachen kann, über blöde Fehler und vorne mit mangelnder Chancenverwertung.

Im Rückspiel dürfen wir so nicht auftreten.

Was mir gestern gar nicht gefallen hat, war die Kommunikation/Körpersprache unter den Spielern. Da gabs gefühlt einige Unstimmigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das zweite Gegentor liegt mir noch immer sehr im Magen.

Das war ein völliges Versagen eingeleitet von Amane.

Wie man den Hawara so ungestört von dort schießen lassen kann entzieht sich sämtlicher Logik.

Das Spiel auf so einen Rasen auszutragen ist der nächste Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Stöger glaube ich, dass er das korrigieren kann. Da fehlt vielleicht noch die richtige Mischung aus persönlichen Freiheiten und klaren Vorgaben. Im Prinzip ist nichts tragisches passiert. Um auch etwas positives zu gestern beizutragen. Wir bringen heuer jemanden von der Bank und meistens bringt dieser auch entscheidende Impulse, gestern in Form von Wurmbrand, Seidl leider im Eck. 
Außerdem steckt die Mannschaft nicht den Kopf in den Sand wenn man in Rückstand gerät. Man bekommt ein paar Sekunden nach der Pause das 0:1 und wir haben eigentlich ab da das Kommando übernommen. 
Weil jemand gesagt hat, wir schießen nie solche Tore. Ich glaube regelmäßig machen das die Ungarn auch nicht! 
Ich erinnere an Auer gegen Red Bull letztes Jahr. Sowas passiert eben manchmal. 
Man muss nicht wieder alles zum Teufel schicken und ja ich halte den Kader für sehr gut auch ohne Sangare, der zwar gestern gefehlt hat aber gegen solch einen biederen Gegner musst du auch so drüberkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

War ein kleiner Reality Check. Bei uns fehlts teilweise meilenweit. 

Positiv: die gesamte österreichische Liga ist so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Wir bringen heuer jemanden von der Bank und meistens bringt dieser auch entscheidende Impulse, gestern in Form von Wurmbrand, Seidl leider im Eck. 

Stimmt, im Vergleich zu den letzten Saisonen wird wesentlicher häufiger und früher mit Auswechslungen reagiert. Nur - das wie vielte Spiel war das jetzt wo man korrigieren musste, weil der Matchplan einfach nicht aufging und die erste Halbzeit nicht gut war?

PS muss langsam aber sicher eine Einserformation finden, wo Einsatzwille, Technik und Zusammenspiel passen, sonst wird es auch für die Spieler unheimlich schwer sich mal ein zu spielen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Wie man den Hawara so ungestört von dort schießen lassen kann entzieht sich sämtlicher Logik.

Hörts mir doch auf mit der Kratacker-Ausrede!!! Beide Mannschaften spielen auf dem selben Acker...manche von unseren "Diven" hat eventuell nicht gefreut, auf dem Acker zu spielen!!! So schaut's aus!

Das ist ein Alles oder Nichts Europacupspiel!!! Das muss man dann bei manchen Spielern am Platz auch sehen können!!!

..ich bin noch immer sauer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Gebe dir da vollkommen recht, nur wie oft geht der Ball dann so rein? Das war ein 1000Gulden-Schuss. Das Amane sich nach dem Fehlpass hängen lies und nicht raus attackiert hat, hat seines dazu beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin ein großer Peter Stöger Fan und dadurch dass ich gar nicht alle Spiele heuer gesehen habe auch nicht der ideale Analyst dafür, aber mir gefällt es bisher gar nicht was wir insgesamt auf den Platz bringen, traurige Höhepunkte waren das Cupspiel in Innsbruck und eben gestern. Neue Spieler/Trainer/System hin oder her, ich bin der Meinung wir sollten schon viel weiter sein, dazu kommt eben dass wir eine Defensive haben auf die wir uns derzeit nicht wirklich verlassen können, die Unform der IVs findet hoffentlich bald ein Ende. 

Auch wenn die Ergebnisse bisher gepasst haben hat hier eh schon jemand geschrieben dass eigentlich fast alle Spiele auf Messers Schneide waren und wir meist das bessere Ende gefunden haben, Ausnahme eben gestern.

Ich will und werde dem Peda weiter vertrauen, bin auch sicher nicht der Typ hier Pessimismus zu verbreiten, aber bissi Sorge mach ich mir ehrlich gesagt schon für die Saison ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag